Schürzenjäger Open Air 2019

27.03.2019 08:50:39

Die Edlseer rollen für den "Dancing Star" 2019 den roten Teppich aus!

die Edlseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Die 12. Staffel der ORF Tanz-Show Dancing Stars hat gerade begonnen. Die Edlseer drücken den Promis die Daumen, die am Tanzparkett ihr Bestes geben. Passend dazu haben die Edlseer den Titel "Dancing Star" jetzt als Single veröffentlicht.

Ein "Dancing Star" ist bei den Edlseer immer dabei!

Bei den Edlseer Fans hat der Titel "Dancing Star" schon lange Kultstatus erreicht und darf bei keinem Konzert fehlen. Vor allen die exorbitanten Tanzeinlagen von Edlseer Frontmann Fritz Kristoferitsch sorgen bei Fans für Jubelstürme. Als Trio haben die Edlseer begonnen, in diesem Jahr sind sie quasi back to the roots gegangen und stehen nun nach dem Ausscheiden von Gerry Moser wieder als Ur-Formationen auf der Bühne. Fritz Kristoferitsch, Manfred Maier und Andreas Doppelhofer verstehen ihr Handwerk und ihre Leidenschaft zur Musik spiegelt sich auch in ihren Auftritten wider. Auch wenn Fritz Kristoferitsch mit Sicherheit das Zeug zum Dancing Star hätte, wäre eine Teilnahme an der Tanzshow mit den vielen Auftritten der Edlseer wahrscheinlich nicht leicht zu vereinbaren gewesen. Aber auch so zeigen die Edlseer, dass sie einen talentierten "Dancing Star" in ihrer Formation haben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen