Musik aus Österreich
15.06.2022 08:17:24

Hansi Hinterseer kommt mit neuem Album zur Musi!

Hansi Hinterseer, Arnulf Prasch
Foto: 
Schlagerportal.com

Endlich ist es da, das neue Hansi Hinterseer Album! Der bärige Kitzbüheler liefert damit wieder eine gelungene Produktion mit 16 Schlagern, mit seinen neuen Liedern entführt Hansi Hinterseer in die Berge aber auch der eine oder andere Besuch an den Urlaubsstränden ist damit garantiert. Auch beim großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air, das am 18. Juni live aus Bad Kleinkirchheim/St. Oswald auf ORF2 und MDR präsentiert wird, wird Hansi Hinterseer "Weil es dich gibt" mit im Gepäck haben.

Hansi Hinterseer, Weil es dich gibt

Hansi Hinterseer: "Weil es dich gibt"

Mit "Marina", "Einfach schön" und der Titel-Single "Weil es dich gibt" hat Hansi Hinterseer ja bereits einige Kostproben aus der neuen CD-Produktion geliefert. Mit dem neuen Album beweist Hansi Hinterseer einmal mehr, wie schön es in den Bergen ist, denn "Ich bin ein Freund der Berge" ist sich der sympathische Kitzbüheler sicher. Auch die Liebe spielt beim neuen Hansi Hinterseer Album wieder eine bedeutende Rolle, ob bei "Mehr als nur ein bisschen Liebe" oder "Hab ich dir heut schon gesagt", dieses Thema geht immer zu Herzen. Pure Romantik bietet der Schlager-Star mit "Bleib heute Nacht" - träumen wird ja wohl noch erlaubt sein. Da bleibt einem nur zu sagen: "Heut bin ich so glücklich" und für ein bisschen "Sommerglück", "Ich würd alles tun für dich".

Hansi Hinterseer steht seit fast 3 Jahrzehnten auf den großen Schlager-Bühnen!

Fast 3 Jahrzehnte gibt es nun den Schlager- und Volksmusikstar Hansi Hinterseer, der in dieser Zeit unglaublich viele schöne Lieder veröffentlicht und damit den Fans wunderbare Stunden bereitet hat. „Einfach schön dich wieder mal zu seh’n denk ich mir jedes Mal, wenn ich in eure lachenden Gesichter schau, wenn ich meine Lieder auf der Bühne für euch präsentiere oder wenn ihr in meiner Heimat auf Besuch seid, um Freundschaften zu pflegen und die Schönheit der Kitzbüheler Berge zu genießen. Mit meinen Liedern möchte ich euch allen dieses wunderbare Gefühl nach Hause bringen. So einfach könnt ihr mit meinen Liedern eine gute Zeit zu haben mit euren Freundschaften und der Familie. So bin ich immer auch ein bissl bei euch, so wie ihr vom ersten Tag an treu bei mir seid’s. Denn ohne euch gäb’s den Hansi Hinterseer als Sänger nicht, so wie ich bin – das alles ´Weil es dich gibt´. Und je mehr Zeit man miteinander verbringt, desto besser lernt man sich kennen.“, hat Hansi Hinterseer zu seinem neuen Album verraten.

"Wenn die Musi spiel" feiert Jubiläum und Hansi Hinterseer ist dabei!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Das große "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air feiert in diesem Jahr 25-jähiges Jubiläum. Am Hoferriegel hoch über Bad Kleinkirchheim wird dann die Creme de la Creme der Schlager- und Volksmusikstars für großartige Momente sorgen. Auf der Gäste-Liste steht natürlich auch Hansi Hinterseer, der bei diesem Gipfeltreffen der Stars auf keinen Fall fehlen darf. Mit im Gepäck wird Hansi Hinterseer dann natürlich Lieder aus seinem neuen Album "Weil es dich gibt" haben, der Kitzbüheler wird auf der großen Musi-Bühne dem Publikum damit wunderschöne Momente bereiten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com