10.07.2021 09:58:18

Hansi Hinterseer gibt einen Vorgeschmack auf sein neues Album!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Hansi Hinterseer covert mit "Marina" den Welt-Hit von Rocco Granata. Mit dem Evergreen sorgt der Publikumsliebling nicht nur für gute Laune, "Marina" ist auch der erste Vorbote aus dem kommenden Hansi Hinterseer Album - "Weil es dich gibt" wird im kommenden Frühjahr scheinen.

Hansi Hinterseer, Marina

Hansi Hinterseer: "Marina"

"Marina, Marina, Marina" ist ein Titel, den man einmal gehört nicht mehr aus dem Kopf bekommt, der Rhythmus geht direkt in die Beine und animiert zum Mittanzen und Mitsingen. "Marina" zaubert Schmetterlinge in den Bauch, was Hansi Hinterseer mit seinen Liedern schon mehrfach gelungen ist. Auch beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air, das am 10. Juli live auf ORF und MDR übertragen wird, wird Hansi Hinterseer wieder für gute Laune sorgen und seinen Fans damit unvergessliche Momente bieten. "Marina" eroberte die Welt und wurde ein riesengroßer Hit und mit Hansi Hinterseer wird dieser Titel noch ein bisschen erfolgreicher, denn der Kitzbüheler kann so einen Song auch perfekt auf der Bühne performen. Nicht nur mit seinem Lächeln oder seinem Charme versteht es Hansi Hinterseer zu punkten, auch tänzerisch bietet der Schlager-Star immer wieder eine großartige Performance. "Marina", der perfekte Sommer-Song, dem Hansi Hinterseer mit Sicherheit noch mehr Schwung verleihen wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen

Werbung