18.07.2020 11:33:41

Hansi Hinterseer stimmt bereits auf Weihnachten ein!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Hansi Hinterseer Fans können sich in diesem Jahr auf ein ganz besonderes Weihnachtsfest freuen, denn der chramante Kitzbüheler wird ein neues Weihnachts-Album veröffentlichen. Hansi Hinterseer zählt seit über 2 Jahrzehnten zur Schlager- und Volksmusikelite. Der Kitzbüheler stürmte bereits mit unzähligen Hits Charts und Hitparaden, und auch die Tourneen von Hansi Hinterseer sind bei den Fans äußerst beliebt.

Hansi Hinterseer: "Weihnachten miteinander"

"Weihnachten miteinander" wird das neue Hansi Hinterseer Album heißen, für das der bärige Kitzbüheler bereits im Studio war, wie er auf Facebook verraten hat. „Und weil wir Künstler nicht auf die Bühnen können, unser Publikum sich auf Auftritte gefreut hat, die verlegt oder sogar abgesagt werden mussten, und ich dennoch für die Fans da sein möchte, bin ich ins Studio gegangen. Weihnachtsklassiker, volkstümliche Melodien und auch ganz neue Lieder zum Weihnachtsfest habe ich für eine neue Album-CD aufgenommen.“

Ein wenig müssen sich seine vielen Fans noch gedulden, bis das neue Hansi Hinterseer Album "Weihnachten miteinander" erscheinen wird, doch Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.  Mit seinem neuen Weihnachtsalbum möchte Hansi Hinterseer in einer Zeit wo Live-Konzerte nicht stattfinden können Freude bereiten, wie der Schlager- und Volksmusik-Star seinen Fans auf Facebook erklärte. „´Weihnachten miteinander´ ist mein Lichtblick in einer Zeit, in der die Live-Bühnen dunkel und still bleiben müssen und wir alle aus Umsicht und aus gegenseitiger Sorge um die Gesundheit auf Abstand bleiben sollten. Weihnachten ist Hoffnung, an Weihnachten rückt man zusammen - und dass wir alle schon bald wieder miteinander feiern können, das wünsch ich mir! Ein bisserl Geduld müssen wir noch haben, bis das Weihnachtsalbum zu haben ist, aber die Vorfreude darauf, die möchte ich jetzt schon mit euch teilen.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen