Musik aus Österreich
19.05.2022 18:01:49

Hansi Hinterseer nochmals im Tuxertal erleben!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Hansi Hinterseer ist bekannt für seine großartigen TV-Sendungen, mit denen er Millionen von Fans immer eine große Freude und schöne Stunden bereitet. Die wunderschöne TV-Sendung des Schlager-Stars, "Hansi Hinterseer: Tuxertal – Paradies in den Zillertaler Alpen", wird am 20. Mai zur Primetime nochmals auf MDR gezeigt.

Hansi Hinterseer besucht das Tuxertal!

Hansi Hinterseer begibt sich in Begleitung von Ustin wieder auf musikalische Entdeckungsreise, das auserwählte Ziel des Schlager-Stars ist das Tuxertal. Hier trifft Hansi Hinterseer Bergsteiger-Legende Peter Habeler und schaut Julia & Katharina Hartl bei der Herstellung von Zillertaler Doggeln zu. Auch kulinarisch hat die TV-Sendung einiges zu bieten, so werden Basti und Max Stock leckere Zillertaler Gerichte zubereiten. Auch mit den Ski-Legenden Leonhard Stock und Stephan Eberharter gibt es ein Wiedersehen. Als musikalischen Gäste werden Beatrice Egli, Claudia Jung, Anita und Alexandra Hofmann, Kastelruther Spatzen, Zillertaler Haderlumpen oder Zellberg Buam in der TV-Sendung zu erleben sein. Aber natürlich wird auch Hansi Hinterseer selbst zum Mikro greifen und einige seiner Hits präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com