Musik aus Österreich
06.03.2022 16:47:42

Im Sommer erscheint das neue Hansi Hinterseer Album!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Hansi Hinterseer Fans werden mit Sicherheit schon sehnsüchtig auf das neue Hansi Hinterseer Album warten, im Sommer hat das Warten dann auch endlich ein Ende, denn dann wird "Weil es Dich gibt" erscheinen. Bald wird man den bärigen Kitzbüheler auch wieder live bei Konzerten erleben können und auch in einigen TV-Sendungen wird Hansi Hinterseer mit dem neuen Album wieder zu Gast sein.

Hansi Hinterseer: "Weil es Dich gibt"

Zu Maria Lichtmess am 2. Februar feierte Hansi Hinterseer seinen 68. Geburtstag, natürlich gratulierte die große Fans-Gemeinde dem Schlager-Star zu diesem Ereignis. Für die vielen Glückwünsche hat sich der Kitzbüheler nun herzlich via Facebook bei seinen Fans bedankt und dabei auch verraten, dass das neue Album "Weil es Dich gibt" im Sommer erscheinen wird. „Nur noch ein bissl Geduld müssen wir haben, dann geht‘s mit dem Frühling auch wieder los mit der Musik. Und im Sommer kommt dann auch meine neue Album-CD - an der ich in den zurückliegenden Monaten mit meinem Team gebastelt habe. Damit wir euch die Lieder dann richtig schön mit Musikvideos präsentieren können. Sehen werden wir uns auch ganz bald wieder bei Konzerten und übers Fernsehen - und auf das alles freu ich mich ganz besonders.“ Ein großer TV-Termin steht bereits offiziell fest, beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air, das am 18. Juni live aus Bad Kleinkirchheim von Stefanie Hertel und Arnulf Prasch auf ORF2 und MDR präsentiert wird, ist Hansi Hinterseer dabei. Vielleicht wird Hansi Hinterseer hier bereits sein neues Album mit im Gepäck haben?

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com