12.09.2021 01:51:01

Hansi Hinterseer besucht Stefan Mross im Europapark!

Hansi Hinterseer, Stefan Mross
Foto: 
Schlagerportal.com

Zur vorletzten Ausgabe "Immer wieder sonntags " in diesem Jahr dürfen wir uns wieder auf tolle Gäste freuen. Stefan Mross wird uns mit seiner erfolgreichen TV-Show am Sonntag Vormittag mit Spaß, Musik und Unterhaltung das Wochenende versüßen.

Stefan Mross versüßt wieder den Sonntag-Vormittag!

Wenn Stefan Mross mit einem „Wunderschönen guten Morgen“ begrüßt und singt „Jeden Sonntag freu ich mich darüber, dass wir uns im Ersten wieder sehen…“ ist "Immer wieder sonntags"-Time im TV angesagt. Dieses Mal sendet Stefan Mross in diesem Sommer bereits zum vorletzten Mal aus dem Europapark seine allseits beliebte Musik- und Unterhaltungsshow, zu der er immer tolle Stars einlädt, mit viel Spaß durch die Sendung führt und jede Menge an Unterhaltung bietet.

Staraufgebot bei "Immer wieder sonntags"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Nicefield - Wir sind dankbar dafür
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Unter anderem sind bei dieser Ausgabe die Trenkwalder, Mitch Keller, Münchener Freiheit, Tony Marshall, Allessa, Romy Kirsch, Martin Schmitt, Julia Lindholm, Micky Brühl und Gerry T., Andy Borg oder Hansi Hinterseer dabei. Der smarte Tiroler aus Kitzbühel hat ja in ganz Europa unzählige Fans, die sich über den Auftritt bei IWS besonders freuen werden. Im März 2022 erscheint sein neues Album "Weil es dich gibt", vielleicht bringt Hansi Hinterseer daraus schon eine erste Kostprobe mit zu Stefan Mross? Der aktuelle Hansi Hinterseer Titel "Marina" passt auf jeden Fall perfekt zur sommerlichen TV-Show "Immer wieder sonntags". Die Trenkwalder hat man im TV schon länger nicht mehr zu Gesicht bekommen, umso mehr freut es alle Volksmusik-Fans, dass Stefan Mross dem beliebten Musikgenre der Volksmusik immer wieder Platz in seiner Sendung bietet. Hubsi, Demibata und Philipp werden im Europapark wieder für beste Stimmung sorgen und ihre neue Single präsentieren. Mitch Keller hat sein aktuelles Album "Meine Zeit" mit im Gepäck und wir daraus vermutlich seinen Titel "Steh auf, wenn du fällst", der leider nur zu gut in die aktuelle Zeit passt, performen. "Unterwegs" ist der Titel des aktuellen Live-Albums der Münchener Freiheit, das sie mit voller bayrischer Power zu Stefan Mross mitbringen, vielleicht singen sie gemeinsam mit Stefan Mross auch ihren Erfolgshit "Ohne Dich"? Jazz-Pianist und Klavier-Kabarettist Martin Schmitt wird das Publikum mit seiner Kunst musikalisch schwer begeistern und auch zum Lachen bringen. Und Publikumsliebling Andy Borg ist auch wieder zu Gast bei seinem Freund Stefan Mross und schwelgt in Erinnerungen bei seiner Schlagerlegenden Ecke. Also, viel Spaß und Musik ist wie immer garantiert bei "Immer wieder sonntags", unbedingt einschalten am 12. September um 10.03 Uhr im Ersten.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SCHLAGERportal

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen

Werbung