10.10.2021 12:40:35

Für Hansi Hinterseer Fans ist es derzeit "Einfach schön"!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Hansi Hinterseer veröffentlicht mit "Einfach schön" eine neue Single und liefert damit gleichzeitig auch einen weiteren Vorboten aus seinem neuen Album. Bereits im Frühjahr soll mit "Weil es dich gibt" ein neues Hansi Hinterseer Album erscheinen, das die vielen Fans des bärigen Kitzbühelers bereits sehnsüchtig erwarten.

Hansi Hinterseer, Einfach schön

Hansi Hinterseer: "Einfach schön"

Es ist "Einfach schön" jemanden nach langer Zeit wieder zu sehen. Diese Freude des Wiedersehens spiegelt sich in der neuen Hansi Hinterseer Single wider. In jeder Zeile von "Einfach schön" ist die Heiterkeit und Unbeschwertheit goldener Herbsttage spürbar - Zeit kann trennen, aber auch in der gemeinsamen Erinnerung verbinden. Der sympathische Kitzbüheler versteht immer wieder tolle neue Lieder zu veröffentlichen, die seine große Fan-Gemeinde begeistern. Auch mit "Einfach schön" bietet Hansi Hinterseer wieder ein wunderschönes Lied, das nach "Marina" bereits der 2. Singlevorbote aus dem kommenden Album ist. Das Hansi Hinterseer Album "Weil es dich gibt" soll bereits im kommenden Frühjahr erscheinen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren