Musik aus Österreich
09.05.2023 09:28:36

Romana hat für Ehemann Hansi Hinterseer wieder zur Feder gegriffen

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

"Glaub an dich" heißt die neue Single von Hansi Hinterseer, der damit einen Song mit besonderer Bedeutung veröffentlicht. Den neuen Hansi Hinterseer Song "Glaub an dich" hat Romana Hinterseer ihrem Mann in diesem Frühjahr von der Seele geschrieben.

Hansi Hinterseer, Glaub an dich

Hansi Hinterseer: "Glaub an dich"

Mehrfach hat Romana Hinterseer für ihren Ehemann bereits Liadl geschrieben und auch für den Titel "Glaub an dich" hat die talentierte Songwriterin wieder zur Feder gegriffen. Mit "Glaub an dich" liefert Hansi Hinterseer nun einen Song, an den man sich anlehnen mag, der sich wie eine wärmende Decke anfühlt. Die Worte "Glaub an dich" sollte man sich ruhig öfter gegenseitig sagen, um sich Mut zu machen in diesen herausfordernden Zeiten. Der Text der neuen Hansi Hinterseer Single fungiert als Tröster, als Mutmacher, den man ruhig an die Kühlschrank-Tür hängen kann, um sich jeden Tag daran zu erinnern. "Glaub an dich" sind Worte, die man sich wohl viel öfter zueinander sagen sollte.

Seit Jahrzehnten versteht es Hansi Hinterseer in der Schlager-Welt zu punkten

Mit "Du hast mich heut‘ noch nicht geküsst" gab Hansi Hinterseer vor fast 3 Jahrzehnten seine Premiere als Schlager-Sänger. Seitdem ist unglaublich viel passiert bei dem sympathischen Kitzbüheler. Ob mit seinen unzähligen Alben, mit seinen eigenen TV-Sendungen oder als Gastgeber seiner eigenen TV-Shows, Hansi Hinterseer hat es in all den Jahren immer verstanden zu punkten. Mit dem mutmachenden Song "Glaub an dich" liefert Hansi Hinterseer nun den 1. Vorboten auf das Jubiläumsalbum, das Hansi Hinterseer für Anfang 2024 geplant hat. Vielleicht erscheint das neue Hansi Hinterseer Album ja sogar pünktlich zum 70. Geburtstag des Schlager-Stars? Denn am 2. Februar 2024 feiert der bekannte Kitzbüheler ja diesen runden Geburtstag. Das wäre für seine vielen Fans mit Sicherheit bärig.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren