22.03.2020 09:29:40

Tanzen wir gemeinsam zu Hansi Hinterseer!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Der Frühling steht vor der Tür und Hansi Hinterseer liefert mit "Romy Hey" den perfekten Song. Tanzen macht Freude, tanzen hält jung und beim Tanzen kommt man auch auf andere Gedanken. Mit "Romy Hey" kommt sofort gute Laune auf, denn irgendwas liegt bei diesem Song sofort in der Luft. Auch wenn derzeit alles auf Stillstand steht und das Corona Virus alle fest im Griff hat, das neue Hansi Hinterseer Lied sorgt für gute Stimmung und animiert zum Tanzen - auch zuhause kann man sehr gut dazu tanzen.

Hansi Hinterseer sorgt für gute Stimmung!

Der neue Hansi Hinterseer Titel animiert zum Tanzen und stimmt auf die lauen Abende ein, an denen dann das Tanzbein bei vielen Festen geschwungen werden kann. Aber auch jetzt können wir gemeinsam ein Tänzchen wagen, wenn Hansi Hinterseer meint: "Romy Hey". Alle auf - wagen wir gemeinsam ein Tänzchen und läuten wir damit das Frühjahr ein - links das Bein, rechts das Bein einmal im Kreis und schon sind wir alle in Schwung - denn gute Laune können wir derzeit alle gebrauchen. Mit "Romy Hey" liefert Hansi Hinterseer einen schwungvollen gute Laune Song, der alle mitreisst und keine Zeit für Trübsal lässt.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Hansi Hinterseer, Romy Hey

Hansi Hinterseer: "Romy Hey"

Hansi Hinterseer feierte im Februar seinen 66. Geburtstag und wie es im Udo Jürgens Song so schön heißt: "Mit 66 Jahren da fängt das Leben" an. Dieses Lebensgefühl vermittelt Hansi Hinterseer auch mit seiner neuen Single "Romy Hey", die eine Auskopplung aus seinem Album "Ich halt zu dir" ist. Mit dem Album erreichte Hansi Hinterseer wieder spitzen Platzierungen in den Charts und in Dänemark sogar die Poleposition. Aufgewachsen auf der Seidlalm, liebt Hansi Hinterseer die Natur, die Berge und seine Heimat Kitzbühel, diese Bodenständigkeit spiegelt sich eben auch in seinen Liedern wider.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren