23.09.2020 13:08:51

Hansi Hinterseer drehte im Zillertal seine neue TV-Sendung!

Hansi Hinterseer
Foto: 
ORF/Lars Buder

Hansi Hinterseer verbrachte im Zillertal während seiner aktiven Ski-Karriere viele Trainingstage. Am Hintertuxer Gletscher zog der gebürtige Kitzbüheler seine Schwünge und trainierte für die WM-Rennen. Jetzt war das Zillertal erneut ein Schauplatz für Hansi Hinterseer, unter dem Titel "Tuxertal - Paradies in den Zillertaler Alpen" stand Hansi Hinterseer fürs seine nächste TV-Sendung vor der Kamera.

Hansi Hinterseer begeistert seit fast 3 Jahrzehnten als Sänger!

Hansi Hinterseer steht seit fast 3 Jahrzehnten erfolgreich auf der Bühne. In dieser Zeit konnte sich der gebürtige Kitzbüheler mit seinen Alben und Liedern nicht nur in Charts und Hitparaden großartig positionieren, auch eine sehr große Fan-Gemeinde konnte Hansi Hinterseer in dieser Zeit erobern. So nahmen z.B. an seinen legendären Wanderungen und Fan-Treffen am Hahnenkamm in Kitzbühel über 10.000 Fans teil, leider gehören diese Fan-Treffen seit 2011 der Vergangenheit an. Doch jetzt dürfen Hansi Hinterseer Fans wieder jubeln, der bärige Schlager-Star stand für eine neue TV-Sendung im Zillertaler vor der Kamera. Die Ausstrahlung der Hansi Hinterseer Sendung "Tuxertal – Paradies in den Zillertaler Alpen" ist für den 14. November zur Primetime auf ORF2, BR, HR und MDR geplant.

Hansi Hinterseer: Tuxertal – Paradies in den Zillertaler Alpen

Für seine neue TV-Sendung stand Hansi Hinterseer wieder in seinem geliebten Tirol, seiner Heimat, vor der Kamera. „Nach einem Besuch im Tannheimer Tal und einem Ausflug an die Südsteirische Weinstraße bin ich diesmal wieder in meiner Heimat Tirol unterwegs. Zusammen mit Ustin wandere ich durch die Zillertaler Alpenwelt. Natürlich begrüßen wir auch wieder musikalische Gäste, die schöne Lieder in dieser eindrucksvollen Umgebung präsentieren. Und auch wenn mir das Tuxertal fast so vertraut ist wie die Kitzbüheler Berge, gibt es noch vieles mehr zu entdecken. Der respektvolle Umgang mit der Natur beschäftigt hier nicht nur Naturfreunde und Naturschützer, sondern auch den Spitzensport und die Helfer der Bergrettung.“, erklärte Hansi Hinterseer zu seiner TV-Sendung "Tuxertal – Paradies in den Zillertaler Alpen".

Hansi Hinterseer hat viele Musik-Kollegen zu Gast!

Als musikalische Gäste wird Hansi Hinterseer Beatrice Egli, Claudia Jung, Anita & Alexandra Hofmann, die Hofers, Zillertal Schmiss, Seer, Zellberg Buam, Zillertaler Haderlumpen oder Kastelruther Spatzen begrüßen. Natürlich wird auch Hansi Hinterseer mit dem einen oder anderen Lied in dieser Sendung seine vielen Fans überraschen. Hansi Hinterseer, selbst eine Ski-Legende, wird mit Leonhard Stock und Stephan Eberharter auch 2 Olympia-Sieger in seiner TV-Sendung treffen. Bei seiner Rundreise wird der Volksmusik- und Schlager-Star aber auch Bergsteiger-Legende Peter Habeler begegnen, immer mit dabei Berner Sennenhund Ustin.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Lars Buder

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen