07.12.2019 08:37:00

Hansi Hinterseer blickt auf 25 erfolgreiche Jahre zurück!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Hansi Hinterseer feiert in diesem Jahr bereits sein 25-jähriges Bühnenjubiläum mit Schlager und Volksmusik. Der Kitzbüheler startete seine Karriere mit einem Auftritt im Musikantenstadl - "Du hast mich heut noch nicht geküsst" war sein Start zu einer erfolgreiche Musik-Karriere. Seine ersten Erfahrungen vor der Kamera machte Hansi Hinterseer aber bereits als Kind in verschiedenen Filmen.

Hansi Hinterseer ist seit 25 Jahren erfolgreicher Schlager-Sänger!

Hansi Hinterseer zählte auch zu den ganz großen im Ski-Zirkus. Mehrere Weltcup-Siege, sowie WM-Silber Medaille und Gesamtweltcup im Riesentorlauf verbuchte Hansi Hinterseer als Ski-Fahrer. Als Hansi Hinterseer seine Skier gegen das Mikro auf den Schlager-Bühnen tauschte, eroberte der sympathische Naturliebhaber die Schlager-Fans, die ihm nunmehr seit 25 Jahren die Treue halten. Unzählige Auszeichnungen wie diverse Edelmetall Awards oder "Die Eins der Besten" bei Florian Silbereisen durfte Hansi Hinterseer bereits entgegennehmen. Seine Alben erreichten schon mehrfache die Chart-Spitze und das auch in nicht deutschsprachigen Ländern wie z.B. Dänemark. 

25 Jahre Hansi Hinterseer – Die Jubiläumssendung

Am 7. Dezember widmet der ORF Hansi Hinterseer eine Jubiläumssendung, mit einem ausführlichen Interview des attraktiven Kitzbühelers. „Diese Sendung speziell für mich ist ein Kompliment, das ich sehr wertschätze. Mit Highlights aus 25 Jahren im Rückblick und mit neuen Musikclips. Wenn ich am Gipfel steh‘, kommen die Erinnerungen wie von selbst. Freut‘s euch auch auf Liadln, die mich in all den Jahren begleitet haben, wie ´Du hast mich heut‘ noch nicht geküsst´ und vielen weiteren Titeln. Warum die mir wichtig und dabei sind, erzähl ich euch im Interview.“ Also unbedingt einschalten und sich dieses Hansi Hinterseer Highlight auf keinen Fall entgehen lassen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen