26.06.2020 08:58:18

Hansi Hinterseer ist im malerischen Tannheimer Tal zu Gast!

Hansi Hinterseer
Foto: 
MDR/ORF/AP/Kerstin Joensson

Hansi Hinterseer fühlt sich in den Bergen sehr wohl, der ehemalige Ski-Rennläufer ist ja auch in Kitzbühel auf der Seidlalm aufgewachsen. In seiner Sendung "Im malerischen Tannheimer Tal", am 26. Juni auf MDR, stehen bei Hansi Hinterseer wieder Tiere, Natur, Brauchtum und natürlich die Musik im Mittelpunkt. Als Gäste wird Hansi Hinterseer in seiner TV Sendung  DJ Ötzi, Kastelruther Spatzen, Andy Borg, Sigrid & Marina, Saso Avsenik & seine Oberkrainer, Claudia Koreck, Gilbert & Nadine Beiler, die Hoameligen, Harmoniemusik Bad Hindelang und die Musikkapelle Schattwald begrüßen.

Hansi Hinterseer erkundet mit Tochter Laura das Tannheimer Tal!

Tradition und Brauchtum stehen neben viel Musik auch bei der Hansi Hinterseer Sendung "Im malerischen Tannheimer Tal" wieder im Vordergrund. Gemeinsam mit seiner Tochter Laura wird Hansi Hinterseer die wunderschöne Berglandschaft um das Tannheimer Tal erkunden und Ski-Legende Hart Weirather wird dem Schlager-Star mehr über die Bräuche in dieser Region erzählen. Mit Andy Borg geht Hansi Hinterseer gemeinsam auf große Radtour und mit DJ Ötzi wird sich der gebürtige Kitzbüheler über die Bedeutung von Heimat unterhalten. Bei seinen Streifzügen durch das Tannheimer Tal wird Hansi Hinterseer von Berner Sennen Hund Ustin begleitet. Ustin ist ein Enkel von Quincy, mit dem Hansi Hinterseer bereits in vielen TV-Sendungen zu sehen war.

Autor: Schlagerportal
Foto: MDR/ORF/AP/Kerstin Joensson

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen