19.12.2020 09:51:58

Hansi Hinterseer sorgt für eine zauberhafte Weihnacht!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Hansi Hinterseer hat mit "Weihnachten miteinander" seinen Fans mit Sicherheit eine sehr große Freude bereitet, was sich auch in den großartigen Chart-Platzierungen widerspiegelt. Viele tolle Weihnachtslieder sind auf dem neuen Hansi Hinterseer Album zu finden, wie "Weihnachten 1946 und heut", "Keine weiße Weihnacht" oder "Da Vater erzählt die alten G'schicht'n". Für beste Weihnachtstimmung wird Hansi Hinterseer auch in der Weihnachtssendung "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" sorgen, wo der gebürtige Kitzbüheler auch seinen Film-Hund Ustin wiedersehen wird.

Hansi Hinterseer ist bei Sonja Weissensteiner und DJ Ötzi zu Gast!

Hansi Hinterseer hat auf seinem Weihnachtsalbum "Weihnachten miteinander" auch Weihnachtslied-Klassiker wie z.B. "Alle Jahre wieder". "Oh du fröhliche" oder "Stille Nacht" veröffentlicht. Ein ganz besonderes Weihnachtslied liefert Hansi Hinterseer mit "Weihnachten 1946 und heut", das aus der Feder von Seer Mastermind Fred Jaklitsch kommt. Dieses Lied hat auch Hansi Hinterseer gleich beim ersten Hören eingefangen, wie der Kitzbüheler auf Facebook erklärte. „´Weihnachten 1946 und heut´ wirft ein ganz neues Licht auf unsere heutige, oftmals entseelte Weihnachtszeit. Als ich das Liadl das erste Mal gehört hab, hat es mich mit diesem ganz besonders berührenden Weihnachtsgefühl gleich eingefangen und nicht mehr losgelassen. Es erinnert mich an das Christkindl-Gefühl, so wie ich es aus meiner Kindheit kenne.“

Das heurige Jahr war für alle sehr herausfordernd und nicht einfach zu meistern. „Auch wenn 2020 für uns alle ein schwieriges Jahr war, möcht' ich mit euch in der Weihnachtszeit vor allem an die schönen Momente und Erlebnisse denken, über die wir uns freuen durften und schon mal mit Zuversicht nach vorne schauen!“, schreibt Hansi Hinterseer auf Facebook. Ein schönen Moment im Advent steht allen Hansi Hinterseer Fans noch bevor, denn in der Weihnachtssendung "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" ist der sympathische Kitzbüheler bei Sonja Weissensteiner und DJ Ötzi zu Gast und wird mit Liedern aus seinem Weihnachtsalbum wieder für magische Weihnachtsstimmung sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen