24.09.2020 18:18:06

Dancing Stars: Es darf im Ballroom wieder getanzt werden!

Dancing Stars, Kristina Inhof, Klaus Eberhartinger
Foto: 
ORF/Thomas Ramstorfer

Endlich geht die 13. Dancing Stars Staffel weiter, nach der Pandemie bedingten Unterbrechung wird ab 25. September auf ORF1 wieder getanzt. Dennoch gibt es im Ballroom einige Neuerungen. So wird Kristina Inhof mit Klaus Eberharting nun durch die 13. Dancing Stars Staffel führen und auch Michi Kirchgasser hat mit Vadim Garbuzov einen neuen Tanzpartner an ihrer Seite. Bei den Juroren gibt es auch eine Neuerung, Nicole Hansen kann wegen der Pandemie nicht weiter bei Dancing Stars dabei sein.

Dancing Stars Tanzpaare 2020

  • Marcos Nader & Alexandra Scheriau
  • Edita Malovčić & Florian Vana
  • Norbert Oberhauser & Catharina Malek
  • Michi Kirchgasser & Vadim Garbuzov
  • Cesár Sampson & Conny Kreuter
  • Tamara Mascara & Dimitar Stefanin
  • Andi Ogris & Vesela Dimova tanzen
  • Silvia Schneider & Danilo Campisi
  • Christian Dolezal & Roswitha Wieland
  • Natalia Ushakova & Stefan Herzog

Kirstina Inhof präsentiert nun Dancing Stars!

Mirjam Weichselbraun war von Beginn an bei Dancing Stars dabei, doch wegen der Pandemie kann die sympathische Moderatorin dieses Mal nicht die Präsentation der ORF Tanz-Show übernehmen. Kristina Inhof wird für Mirjam Weichselbraun einspringen. „Mirjam Weichselbraun ist Moderatorin aus vollstem Herzen. Umso größter ist mein Respekt vor ihrer Entscheidung, die sicherlich auch mit Wehmut verbunden war. Denn ‚Dancing Stars‘ steht für beste Unterhaltung und ganz große TV-Momente. Dabei zu sein bedeutet für mich die Erfüllung eines Traums! Ich bin aufgeregt und habe dieses Kribbeln im Bauch, das mir sagt: Du wirst es lieben!“, freut sich Kristina Inhof auf ihre neue Aufgabe bei Dancing Stars.

Vadim Garbuzov springt für Willi Gabalier ein!

Auch Ex-Ski-Rennläuferin Michi Kirchgasser hat mit Vadim Garbuzov einen neuen Tanzpartner, da Willi Gabalier seine Karriere bei Dancing Stars beendet hat. „Mein Aus bei Dancing Stars fühlt sich für mich richtig an, denn ich wollte meine Karriere in diesem Format immer lieber dann beenden wenn ich noch gut tanzen kann und nicht zum alten Eisen gehöre. Das muss ein Sportler immer wissen! Was mir sehr leid tut ist, dass ich die liebe Kirchgasser Michi tänzerisch nicht weiter begleiten kann! Zum Glück hat sie aber einen spitzen Ersatztänzer bekommen, Vadim Garbuzov ein geschätzter, langjähriger Freund von mir.“, hat Willi Gabalier SCHLAGERportal sein Aus bei Dancing Stars erklärt.

Parkett frei für die 10 Dancing Stars Paare!

Die 10 Tanzpaare haben fleißig für ihren großen Auftritt bei Dancing Stars geprobt, alle werden versuchen ihr Bestes zu geben Bei der Show am 25. September muss noch niemand Dancing Stars verlassen, doch die Voting-Punkte werden in die nächste Sendung mitgenommen und fließen dann in die nächste Entscheidung mit ein.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Thomas Ramstorfer

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen