24.09.2021 09:47:23

Dancing Stars: Boris Bukowski startet mit einem Quickstep!

Boris Bukowski, Julia Burghardt, Dancing Stars
Foto: 
ORF/Hans Leitner

Es wird wieder getanzt im ORF Ballroom, denn die 14. Dancing Stars Staffel startet. Präsentiert wird die Live-Show von Mirjam Weichselbraun und Norbert Oberhauser. 10 Promis werden bei Dancing Stars wieder das Tanzbein schwingen, der Startschuss für die neue Dancing Stars Staffel ist am 24. September auf ORF1.

Mirjam Weichselbraun & Norbert Oberhauser präsentierten die 14. Dancing Stars Staffel!

Im vergangen Herbst konnte Mirjam Weichselbraun bei Dancing Stars nicht dabei sein, doch bei der 14. Staffel wird die sympathische Moderatorin wieder die beliebte Tanz-Show auf ORF präsentieren. Neu an ihrer Seite ist Norbert Oberhauser, der bei der letzten Staffel nicht nur mittanzte, sondern spontan auch als Moderator glänzte. „Am allermeisten freue ich mich darauf, dass es endlich losgeht! Dieses Gefühl, wieder im Ballroom zu stehen, all die lieben Kollegen zu sehen, die Mirjam, das Orchester – wir werden einfach eine Riesenhetz miteinander haben.“, weiß der beliebte Moderator und Sänger zu berichten. Gleich bei der 1. Show wird Boris Bukowski einen Quickstep aufs Parket legen, mit seiner Tanzpartnerin Julia Burghardt tanzt der Musiker zu "Suddenly I See". Auch wenn bei der 1. Sendung noch kein Promi die Tanz-Show verlassen muss, die neue Dancing Stars Jury - Karina Sarkissova, Balázs Ekker und Maria Santner - wird auf jeden Fall eine Wertung abgeben.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Hans Leitner

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung