Schlagerzelt

24.04.2016 07:00:00

Dancing Stars: Jazz Gitti und Willi Gabalier haben ausgetanzt!

Jazz Gitti, Willi Gabalier, Dancing Stars
Foto: 
ORF/Milenko Badzic

Jazz Gitti tanzte sich in die Herzen der Dancing Stars Zuseher. Woche für Woche wurde sie von der Dancing Stars Jury -  Nicole Burns-Hansen, Balázs Ekker, Hannes Nedbal und Thomas Schäfer-Elmayer – mit nur wenigen Punkten bewertet, doch die Zuseher voteten  zahlreich für die Sängerin und Entertainerin. Die 8. Dancing Stars Show bedeutete aber leider das Aus bei Dancing Stars für Jazz Gitti und Willi Gabalier.

Jazz Gitti, Willi Gabalier

Das Dancing Stars Semifinale hat Jazz Gitti nicht erreicht, doch die Sängerin trägt ihr Ausscheiden mit Fassung. „Ich möchte keine Sekunde missen. Ich habe für die Menschen getanzt, die sich nicht bewegen können. Gewinnen soll der beste Tänzer, und der bin ich nicht.“ Doch Jazz Gitti und Willi Gabalier brachten für die Tanzshow einen enormen Unterhaltwert mit ein. Nicht nur die speziellen Choreografien, die Willi Gabalier sich für seine Tanzpartnerin ausgedacht hatte, auch die humorvollen Ansagen von Jazz Gitti sorgten für unterhaltsame Momente bei Dancing Stars.

Jazz Gitti, Andrea Gabalier

Andreas Gabalier nahm Jazz Gitti auf den Arm!

Willi Gabalier trug Jazz Gitti in allen Dancing Stars Show quasi auf Händen. Bei zahlreichen Hebefiguren zeigte Willi seine großartige sportliche Verfassung und Kraft. Auch der jüngere Bruder von Willi Gabalier, Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier ließ es sich nicht nehmen und nahm Jazz Gitti nach dem Ausscheiden bei Dancing Stars auf den Arm.

Jazz Gitti: "Gib net auf" kommt zum 70er!


Jazz Gitti feiert am 13. Mai ihren 70. Geburtstag und wird zu diesem tollen Anlass auch ein neues Album veröffentlichen. "Gib net auf" ist der Titel der neuen Jazz Gitti CD und spiegelt quasi das Lebensmotto der Sängerin wider. Für ihre Fans geht Martha Butbul, wie Jazz Gitti eigentlich heißt, mit dem neuen Album auch auf Tour. Bei vielen Terminen in ganz Österreich, wo natürlich auch die Jazz Gitti Titel "A Wunda" oder "Hoppala" nicht fehlen werden, kann man die Sängerin dann erleben.

Dancing Stars

Nächsten Freitag steht bei Dancing Stars das Semifinale auf dem Programm, zu dem Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger wieder begrüßen. Folgende 4 Paare kämpfen bei der ORF Tanzshow um den Titel Dancing Star 2016:

  • Sabine Petzl & Thomas Kraml
  • Verena Scheitz & Florian Gschaider
  • Georgij Makazaria & Maria Santner
  • Thomas Morgenstern & Roswitha Wieland

 

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Fotos: ORF/Milenko Badzic