23.04.2016 09:30:12

Semino Rossi entführt in die Welt der Liebe!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com/CK

Semino Rossi, der Charmeur mit der unnachahmlichen Stimme, ist auf Tournee! Unter dem Motto seines neuesten Albums „Amor- Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten“ präsentiert der Argentinier seine größten Hits mit Herz und die erfolgreichsten Love-Songs der Welt. Ein Raunen geht durchs Publikum, wenn Semino Rossi mit seiner sanften Stimme große Songs wie „Amor, Amor“, „Aber dich gibt’s nur einmal für mich“, „Ein bisschen Frieden“, „Der letzte Walzer“ oder „Quando Quando“ singt. Semino Rossi schafft es bei seiner neuen Tour immer wieder heißblütige Latino-Klänge und sanfte Schlager-Töne gekonnt zu einem Feuerwerk der Gefühle zu vereinen.

Semino Rossi

Semino Rossi bietet Song der Liebe

Die aktuelle Semino Rossi Show begeistert seine Fans und befriedigt die sicherlich hohen Ansprüche des Publikums zu jedem Zeitpunkt. Eine herausragende Latino-Band, ein engelsgleicher Chor, feurige Tänzer, sowie jede Menge Effekte aus Licht und Nebel sorgen ebenfalls für das richtig gute Gefühl. Mittendrin der in Österreich lebende Schlager-Sänger Semino Rossi, der seit nunmehr 11 Jahren sein Publikum im deutschsprachigen Raum begeistert. So auch wieder an diesem Abend in der Oberhausener KöPi-Arena, die sehr gut gefüllt war.


Mitsingen ist angesagt, wenn Semino Rossi Songs wie „O sole mio“, „Schau mich bitte nicht so an“ oder „Der Junge mit der Mundharmonika“ zum Besten gibt. Wahre Fans konnten aber natürlich auch seine eigenen großen Erfolge wie „Bella Romantica“, „Arja“ oder „Du bist meine Symphonie“ ohne Zögern und aus vollem Herzen mitsingen. Vor der Kulisse wunderschön eingespielter Videos, die Semino Rossi am Meer oder in den Bergen zeigten, ging auch dem letzten Zuhörer im Saal das Herz auf. Amore durchzog somit schnell die Oberhausener Arena.

Amor: mal sinnlich, mal leidenschaftlich

Produziert von Humberto Gatica, der schon mit Weltstars wie Michael Jackson oder Celine Dion zusammengearbeitet hat, erweisen sich die Hits des neuen Albums auch bei der Tournee als eine erfolgreiche und vom Publikum geliebte Produktion.

Mit seiner Tournee „Amor- Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten“ entführt Semino Rossi seine Fans auf eine Reise durch die zahlreichen Facetten der Liebe. Mal romantisch, zart und sinnlich, mal heißblütig und leidenschaftlich - immer jedoch mit ganz viel Gefühl. Ein unvergesslicher Abend mit dem Superstar des deutschen Schlagers. Noch bis Ende April tourt der leidenschaftliche Sänger mit dieser Tournee durch Deutschland und wird noch in Städten wie Bielefeld, Frankfurt oder Erfurt zu Gast sein.

Quelle: Schlagerportal/CK
Fotos: Schlagerportal/CK