22.12.2020 11:35:42

Wie wird Semino Rossi Weihnachten in diesem Jahr feiern?

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Für Semino Rossi hat das Jahr 2020 super begonnen, gleich im Jänner war der Schlager-Star beim "Wenn die Musi spielt" Winter-Open Air zu Gast. Im Herbst hätte seine große Tournee starten sollen, doch wegen der Pandemie musste diese verschoben werden. Dann im März die Schock-Nachricht für seine Fans: Semino Rossi und seine Frau Gabi leben getrennt. Doch was bedeutet das für Semino Rossi für das bevorstehende Weihnachtsfest, wie wird der Schlager-Star in diesen turbulenten Zeiten das Fest der Liebe feiern?

Warum war Semino Rossi bei keiner Weihnachtsshow im TV zu Gast?

Die meisten TV-Weihnachtsshows sind in diesem Jahr bereits gelaufen, ob bei Florian Silbereisen, Carmen Nebel oder Stefanie Hertel - Semino Rossi stand bei keiner großen Weihnachtssendung auf der Gästeliste. Im letzten Jahr war der Sänger mit der samtweichen Stimme nicht nur beim großen Adventsfest von Florian Silbereisen zu Gast, auch bei der Weihnachtssendung "Zauberhafte Weihnacht" sorgte Semino Rossi für weihnachtliches Flair. In diesem Jahr haben seine vielen Fans den Schlager-Star sehr vermisst, doch warum hat er sich nur so rar gemacht? Dabei würden sich seine Fans so sehr über einen Auftritt ihres Lieblings freuen, da viele Semino Rossi Fans in den letzten Monaten ja keine Live-Konzerte des Schlager-Stars genießen konnten. Gerade in diesen schwierigen Zeiten könnte Semino Rossi mit seinen schönen Liedern die Menschen erfreuen und sie auch von ihren vielen Sorgen ein wenig ablenken. Semino Rossi singt in seinen Liedern auch gerne über die Liebe, damit hätte der charismatische Sänger für das Feste der Liebe auch die perfekten Songs parat.

Semino Rossi, Gabi

Semino Rossi und Gabi gemeinsam bei der Fan-Kreuzfahrt!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Semino Rossi gab im März bekannt, dass er und seine Frau Gabi ab sofort getrennt leben. "So ist das Leben" - werden sich damals viele Fans gedacht haben - treffender hätte Semino Rossi den Titel seiner aktuellen CD auch nicht wählen können. Die Fan-Kreuzfahrt "Crucero del Amor" im September 2019 haben Semino Rossi und seine Gabi noch gemeinsam absolviert, dann wenige Monate später die Schock-Nachricht an seine Fans. Dabei ist Semino Rossi sich sicher, dass Familie für jede Gesellschaft total wichtig ist, wie der Sänger SCHLAGERportal in einem Interview verraten hat. „Die Familie ist total wichtig für jede Gesellschaft. Die Familie ist die Basis der Menschen, ohne Familie wäre diese Welt eine Katastrophe.“ Vor etwas mehr als einem Jahr wurde Semino Rossi zum 1. Mal Großvater, seinen Enkel Leonardo liebt er über alles. Doch wird Semino Rossi mit seinem Leonardo auch das bevorstehende Weihnachtsfest feiern können? Denn gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, dass jeder seinen Platz in der Familie hat.  

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung