04.09.2021 09:00:05

Semino Rossi blickt auf die schönste Zeit des Jahres zurück!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi veröffentlicht endlich wieder eine neue Single, mit "Das war unser Sommer" blickt der charismatische Sänger auf die schönste Zeit des Jahres zurück. Semino Rossi bietet seinen vielen Fans damit Melancholie pur, denn neben heißblütigen Flamenco Rhythmen sorgt die einzigartige Stimme des argentinischen Schlager-Stars für unvergleichbaren Musik-Genuss.

Semino Rossi, Das war unser Sommer

Semino Rossi: "Das war unser Sommer"

Endlich, werden seine vielen Fans sagen, endlich gibt es wieder musikalische News von Semino Rossi. Einen Tag vor der Florian Silbereisen Show "Schlagerchallenge. 2021 - Der ganz große Traum", wo Semino Rossi auch zu Gast sein wird, gibt es eine neue Single des beliebten Schlager-Sängers. "Das war unser Sommer" heißt die neue Single von Semino Rossi, der mit den heißblütigen Flamenco-Rhythmen und den markanten Gitarrenriffs an den Welthit "Don`t Let Me Be Misunderstood" erinnert. Die unbeschwerten Tage des Sommers sind leider vorbei, doch die Erinnerung bleibt. "Das war unser Sommer" ist die ganz persönliche Ode an die schicksalhafte Begegnung einer Liebe, die im vergangenen Sommer ihren Höhepunkt hatte.

Semino Rossi feiert bei Florian Silbereisen TV-Premiere!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit dem Album "So ist das Leben" katapultierte sich Semino Rossi wieder an die Chart-Spitze, der beliebte Schlager-Sänger feierte damit große Erfolge. Doch in den letzten Monaten war es um Semino Rossi etwas still geworden. Diese Zeit hat der gebürtige Argentinier, der in Tirol seine 2. Heimat gefunden hat, aber dazu genutzt seine Batterien wieder aufzuladen und auch um sich musikalisch neu auszuprobieren. Mit "Das war unser Sommer" liefert Semino Rossi nun bereits eine erste Kostprobe. Bei Florian Silbereisen wird Semino Rossi mit "Das war unser Sommer" bereits TV-Premiere feiern, die Eurovisionssendung wird am 4. September live auf ARD und ORF2 übertragen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung