30.12.2020 10:11:56

Semino Rossi bei der Silvesteraudienz!

Semino Rossi, Wir sind Kaiser
Foto: 
ORF/Hubert Mican

Seine Majestät Robert Heinrich I. lädt wieder Silvesteraudienz, neben Dancing Star Edita Malovčić, Klubobfrau des Parlamentsklubs der Grünen Sigrid Maurer, Wiens Gesundheitsstadtrat Peter Hacker wird auch Schlager-Star Semino Rossi bei "Wir sind Kaiser" am Silvesterabend auf ORF1 zu Gast sein.

Wir sind Kaiser: Semino Rossi ist wieder zu Gast!

Die Silvesteraudienz seiner Majestät Robert Heinrich I. am letzten Tag des Jahres hat bereits Tradition. Semino Rossi war bereits einmal bei "Wir sind Kaiser" zu Gast und noch viele werden sich an diese legendäre Audienz des Schlager-Stars erinnern. Auch dieses Mal wird Semino Rossi wieder für Spaß und Unterhaltung sorgen und teilweise auch mit unfreiwilligen Pointen für Lacher sorgen. Auch Semino Rossi freut sich schon sehr auf seinen Besuch bei "Wir sind Kaiser" am Silvesterabend, wie er auf Facebook mitteilte. „Am Silvesterabend ab 20:15 Uhr, bin ich bei ´Wir sind Kaiser´ auf ORF 1 zu sehen - eine tolle Sendung mit tollen Persönlichkeiten! Zu viel darf ich leider noch nicht verraten, aber eines kann ich sagen  - es wird unterhaltsam!“ Auch seine Gitarre bringt Semino Rossi zu seiner Majestät Robert Heinrich I. mit, eine spektakuläre Aktion zum Jahreswechsel erwartet uns.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Hubert Mican

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen