28.02.2023 11:21:49

Semino Rossi sorgte bei Giovanni Zarrella für Latino-Flair!

Semino Rossi, Giovanni Zarrella
Foto: 
ZDF/Sascha Baumann

Giovanni Zarrella präsentierte am 25. Februar auf ZDF wieder eine neue Ausgabe seiner erfolgreiche Musik-Show. Zu Gast war auch Semino Rossi, der gemeinsam mit Giovanni Zarrella ein großartiges Latin-Medley präsentierte.

Semino Rossi sorgte auch für fröhlich-sommerliche Stimmung!

Mit "Let´s Get Loud", "Baila Me", "Conga" und "Un, Dos, Tres -  Maria" sorgten Semino Rossi und Giovanni Zarrella für perfektes Latino-Flair. Tolle Tanzeinlagen zu den den feurigen Klängen brachten das Publikum in der Live-Show zum Toben. Doch auch seine neue Single "Vamos, Amore mio, Vamos" präsentierte Semino Rossi in der Giovanni Zarrella Show in Offenburg. Der 60-jährige Ausnahmesänger lieferte damit eine fröhliche und sommerliche Single. „Wir alle sehnen uns in diesen Zeiten nach ein wenig Hoffnung und Zuversicht. Ich möchte meine Fans ermutigen, nicht den Glauben an das Schöne und das Gute im Leben zu verlieren. Auch nach dem stärksten Regenguss zeigt sich irgendwann auch wieder die Sonne. Nach diesen dunklen Tagen brechen auch wieder strahlende Zeiten an.“, hat Semino Rossi dazu verraten. Der Titel ist eine weitere Auskopplung aus dem aktuellen Semino Rossi Album "Heute hab ich Zeit für dich", das den argentinische Schlager-Star wieder auf Platz 1 der österreichischen Album-Charts katapultierte.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Sascha Baumann

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren