Musik aus Österreich
20.03.2021 10:51:52

Semino Rossi wird noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

"So ist das Leben" heißt das aktuelle Album von Semino Rossi, und damit hat es der Schlager-Star absolut auf den Punkt gebracht. Der gebürtige Argentinier feierte mit dieser Produktion nicht nur einen unglaublichen Erfolg und erreichte damit die Chart-Spitze, Semino Rossi zeigte mit dem Album auch "So ist das Leben". Doch für alle Semino Rossi Fans, und davon gibt es ja unglaubliche viele, gibt es jetzt auch tolle Neuigkeiten.

Semino Rossi trifft mit seinen Liedern immer den Geschmack der Fans!

Die Schlager- und Eventbranche leidet sehr unter der derzeitigen Situation, Auftritte sind kaum möglich und alle Fans sehnen sich unglaublich nach ihrem Liebling. Da sind Neuigkeiten, dass bald ein neues Album erscheinen wird natürlich eine gelungene und willkommene Abwechslung. Auf Facebook hat Semino Rossi verraten, dass noch in diesem Jahr ein neues Album von ihm erscheinen wird. „Ich stecke mitten in den Vorbereitungen zum neuen Album, das noch dieses Jahr erscheinen wird und möchte euch liebe Grüße schicken.“ Die Songauswahl soll schon fast fertig sein und bald soll es für die Aufnahmen ab ins Studio gehen. Semino Rossi ist seit vielen Jahren ein gefeierter Schlager-Star und zählt zur Elite der Szene, seine Alben überraschen immer wieder und erreichten auch immer großartige Chart-Positionen. Wie das neue Semino Rossi Album heißen wird und wann es genau erscheinen soll, hat der Sänger mit der Samtstimme noch nicht verraten. Doch eines steht schon jetzt fest: Semino Rossi wird mit Sicherheit wieder ein großartiges Album bieten!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren