09.05.2016 14:20:52

Dancing Star 2016 ist Verena Scheitz!

Verena Scheitz, Florian Gschaider, Dancing Stars
Foto: 
ORF/Thomas Jantzen

Die Jubiläumsstaffel Dancing Stars haben Verena Scheitz und Florian Gschaider gewonnen - sie sind die neuen Dancing Stars. Im Finale konnte sich die ORF Moderatorin gegen Georgij Makazaria und Thomas Morgenstern durchsetzen und sowohl die Dancing Stars Jury als auch das Publikum von ihrem Tanz-Talent überzeugen.

Verena Scheitz und Florian Gschaider sind Dancing Stars!


Die 10 Dancing Stars Staffel erreichte tolle Einschalt-Quoten und wurde mit durchschnittlich 837.000 Zusehern zu einer der meistgesehenen Dancing Stars Staffeln. Von ihrem Sieger überwältigt erklärte die ORF-Moderatorin kurz danach: „Es ist einfach die pure Freude und Dankbarkeit. Wir haben es noch nicht realisiert, das dauert noch. Wahrscheinlich werde ich morgen um zehn Uhr im Trainingssaal stehen.“ Bereits am Montag wird Verena Scheitz wieder als Moderatorin von "Heute Leben" vor der Kamera stehen und auch die Dancing Stars Gewinner 2016 empfangen. Sie wird quasi als Dancing Star 2016 ihren Tanzpartner Florian Gschaider begrüßen.

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Foto: ORF/Thomas Jantzen