Open Air am Meer 2019

08.04.2016 10:13:57

Jazz Gitti und Willi Gabalier: das Dancing Stars Dreamteam!

Jazz Gitti, Willi Gabalier, Dancing Stars
Foto: 
ORF/Günther Pichlkostner

Jazz Gitti ist der Publikumsliebling von Dancing Stars. Obwohl die Dancing Stars Jury - Nicole Burns-Hansen, Balázs Ekker, Hannes Nedbal und Thomas Schäfer-Elmayer - Jazz Gitti für ihre Tanzdarbietung nur mit wenigen Punkten belohnt, kommt die Sängerin und Entertainerin Dank ihrer Fans Woche für Woche weiter. Bei der 6. Dancing Stars Show müssen Jazz Gitti und Willi Gabalier einen Quickstepp tanzen und zusätzlich mit allen anderen Tanzpaaren auch einen Charleston präsentieren.

Jazz Gitti polarisiert bei Dancing Stars. Sie ist lustig und verbreitet gute Laune, sie bemüht sich und trainiert jede Woche intensiv mit Willi Gabalier. Dass die fast 70-jährige Sängerin nicht eine Leistung einer 20-Jährigen erbringen kann, sollte auch der Jury von Dancing Stars klar sein. Insgesamt nur 10 Punkte gab es letzte Woche für ihre Rumba, Juror Balázs Ekker gab Jazz Gitti sogar nur einen Punkt. Doch das Publikum hat für das Weiterkommen der Sängerin und Entertainerin gesorgt und so tanzt Jazz Gitti auch diese Woche wieder bei Dancing Stars.

Jazz Gitti hat nur Lob für Willi Gabalier!


Willi Gabalier und Jazz Gitti verstehen sich hervorragend und sind durch die vielen Trainingsstunden bei Dancing Stars zu einem echten Dreamteam gereift. „Mit Willi hab ich sowieso eine Gaude, das ist so ein lieber Mensch. Ich weiß ja, dass Willi mir was beibringen muss, daher bin ich da auch ernsthaft. Aber er haut sich immer ab, weil wenn ich mich konzentrier, dann schau ich meistens saublöd. Und wenn ich was nicht weiß, schau ich ihn immer so hilflos an und da bricht er nieder“, sagte Jazz Gitti zum ORF.

Willi Gabalier: Die Gitti ist ein Wahnsinn!

Mit seinen ausgeklügelten und bestens auf Jazz Gitti zugeschnittenen Choreografien, punktet Willi Gabalier jede Woche mit einer perfekten Show. Dass auch er die Zeit mit Jazz Gitti bei Dancing Stars genießt, erklärte Willi Gabalier dem ORF so: „Die Gitti ist ein Wahnsinn. Und es ist so eine schöne Zeit, mir taugt es total. Es ist so angenehm, ich komm jeden Tag her und denk mir: Wie geil ist das Leben!“ So viel Harmonie muss einfach belohnt werden! Jazz Gitti und Willi Gabalier sollen noch lange bei Dancing Stars für Spaß und Unterhaltung sorgen und noch viele Tänze präsentieren. Damit das so ist, auch diese Woche für Jazz Gitti und Willi Gabalier anrufen und voten!

 

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Foto: ORF/Günther Pichlkostner