21.09.2020 11:19:14

Florian Silbereisen feiert das große Schlagerjubiläum!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Jetzt ist es fix, der Schlagerbooom 2020 wird wegen der derzeitigen Pandemie nicht stattfinden! Dennoch wird Florian Silbereisen im Oktober eine große Eurovisionsendung präsentieren und dabei viele Schlager-Stars zu Gast haben. "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" wird am 24. Oktober live auf ARD und ORF2 übertragen. Derzeit gibt es noch keine offizielle Gäste-Liste, doch eines kann bereits jetzt verraten werden, der smarte Moderator wird zahlreiche Jubiläen feiern und wieder einige Überraschungen bieten.

Florian Silbereisen: Der Schlagerbooom wird auf 2021 verschoben!

Dass der Schlagerbooom 2020 nicht wie in den letzten Jahren in der Dortmunder Westfalenhalle mit über 10.000 Schlager-Fans stattfinden wird, ist wegen der derzeitigen Pandemie verständlich. 2016 fand zum 1. Mal der Schlagerbooom als Eurovisionssendung statt, seitdem war diese TV-Show das jährliche Highlight für alle Schlager-Liebhaber. Doch 2020 ist alles anders und so muss auch diese Schlager-Show auf das nächste Jahr verschoben werden. Doch Florian Silbereisen hat ein sensationelles Ersatzprogramm, am 24. 10. wird "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" gefeiert. Die Florian Silbereisen Show wird live auf ARD und ORF2 zu sehen sein und mit Sicherheit wieder ein tolles Programm mit großartigen Gästen liefern.

Wird Marianne Rosenberg ihr Bühnenjubiläum bei Florian Silbereisen feiern?

Florian Silbereisen feiert bei seiner nächsten Eurovisionssendung also viele Schlagerjubiläen. Marianne Rosenberg hat gerade die Jubiläumsedition zu ihrem Album "Im Namen der Liebe" veröffentlicht und das zu ihrem 50-jährigen Bühnenjubiläum, dass die großartige Sängerin in diesem Jahr feiert. Mit "Im Namen der Liebe" stürmte Marianne Rosenberg auf Platz 1 der Deutschen Album Charts. Zum 1. Mal in ihrer glanzvollen Karriere erreichte Marianne Rosenberg mit einem Album die Poleposition der Charts. Auf der Jubiläumsedition von "Im Namen der Liebe" liefert Marianne Rosenberg auch zahlreiche neue Songs, wie z.B. "Ich bin wieder ich", den Song hat sie wieder gemeinsam mit ihrem Sohn Max Rosenberg geschrieben. Marianne Rosenberg war in den letzten Monaten bei den Shows von Florian Silbereisen ein gern gesehener Gast und in diesem Jahr mit dem Feste-Moderator auch gemeinsam auf Tour. Es könnte also vielleicht sein, dass Marianne Rosenberg ihr 50-jähriges Bühnen-Jubiläum bei der nächsten Eurovisionssendung von Florian Silbereisen feiern wird?

Helene Fischer war vor 15 Jahren zum 1. Mal bei Florian Silbereisen zu Gast!

Jürgen Drews feierte in diesem Jahr seinen 75. Geburtstag und war auch bei der diesjährigen Florian Silbereisen Tour "Das große Schlagerfest XXL" dabei. Bald soll auch "Das ultimative Jubiläums-Best-Of" Album von Jürgen Drews erscheinen, dafür ist der König von Mallorca mit zahlreichen Schlager-Stars gemeinsam vor dem Mikro gestanden. So hat Jürgen Drews z.B. mit Ben Zucker seinen Mega-Hit "Ein Bett im Kornfeld" aufgenommen, mit Howard Carpendale "Es war alles am Besten" und mit Mickie Krause "Ich bin der König von Mallorca". Vielleicht wird Jürgens Drews sein Jubiläums-Best-Of bei Florian Silbereisen präsentieren? Ein besonderes Jubiläum feiert in diesem Jahr auch Helene Fischer, vor 15 Jahren hatte die sexy Blondine ihren 1. Auftritt bei Florian Silbereisen. 2005 war Helene Fischer in der Florian Silbereisen Show "Das Hochzeitsfest der Volksmusik" zu Gast und damit zum 1. Mal in einer großen Eurovisionssendung. In dieser Florian Silbereisen TV-Sendung sang das spätere Liebespaar sogar ein gemeinsames Duett. Vielleicht wird Helene Fischer ihr Jubiläum bei "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" feiern? Eines kann schon jetzt mit Sicherheit gesagt werden: Die nächsten Florian Silbereisen Show wird wieder super toll und ein Fest für alle Schlager-Fans!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen