16.01.2022 10:30:19

Kommt Udo Wenders mit neuer Single zu "Wenn die Musi spielt"?

Udo Wenders, Lass mich bei dir sein
Foto: 
Schlagerportal.com

Udo Wenders lieferte erst vergangen Herbst ein neues Album, "Fast alles Roger" erklärte der Sänger hier seinen Fans. Nun legt Udo Wenders nach und koppelt mit "Lass mich bei dir sein" einen Titel aus seiner aktuellen Produktion aus. Beim nächsten "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air steht Udo Wenders auf der Gäste-Liste. Wird der charmante Sänger mit der unverkennbaren Stimme hier mit seiner neuen Single TV-Premiere feiern?

Udo Wenders, Lass mich bei dir sein

Udo Wenders: "Lass mich bei dir sein"

"Lass mich bei dir sein" heißt die neue Single von Udo Wenders, der damit seinen Fans erneut einen Roger Whittaker Hit bietet. Udo Wenders war von diesem Song sofort überzeugt und für ihn ein absolutes Muss den Titel aufzunehmen. „Es war für mich von Anfang an ein Singlekandidat, mit einem coolen Sound und einer tollen Message. Bei der Auswahl der Albumtitel ist er mir sofort ins Ohr gestochen. Es war für mich ein absolutes Muss diesen Titel neu aufzunehmen.“ Udo Wenders hat für Roger Whittaker Songs aber auch absolut die perfekte Stimme.

Feiert Udo Wenders mit seiner neuen Single bei der Musi TV-Premiere?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Murtal Sommer Open Air
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air, das am 22. Jänner live aus Bad Kleinkirchheim auf ORF2 und MDR präsentiert wird, steht Udo Wenders auf der Gäste-Liste. Schon oft konnte der smarte Sänger hier überzeugen, ist Udo Wenders doch auch ein waschechter Kärntner. Wird Udo Wenders also bei der Musi mit seiner neuen Single "Lass mich bei dir sein" TV-Premiere feiern? Wenn nicht auch kein Problem, denn Udo Wenders hat auch noch viele andere tolle Hits für seine Fans parat und bei seinen Auftritten weiß der Schlager-Star sowieso immer zu überzeugen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerprotal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!