03.07.2014 17:07:01

Udo Wenders: "Das müssen Frauen nicht versteh´n"

Udo Wenders

 

Udo Wenders wurde quasi über Nacht zum Star. Beim Vorentscheid zum Grand Prix der Volksmusik wurde Udo Wenders entdeckt, tanzte sich dann bei Dancing Stars in die Herzen der Zuseher und ist seitdem ein beliebter Schlager-Star. Mit seinem ersten Hit "Der letzte Zug, Cara mia" wurde Udo Wender mit Edelmetall ausgezeichnet. Jetzt präsentiert Udo Wenders seine neue Single "Das müssen Frauen nicht versteh´n".


 

Udo Wenders: bald kommt sein 6. Studio-Album!

 

"Das müssen Frauen nicht versteh´n" ist ein Vorbote auf das neue Udo Wenders Album - es ist bereits das 6. Studioalbum des Kärntner Sängers. Auch in der neuen Single beschreibt Udo Wenders die Dinge erfrischend und ehrlich. Mit einer schwundvoll-rockigen Melodie weißt Udo Wenders auf die Vorzüge und Schwächen seines Geschlechts hin.

 

Quelle: Telamo/Schlagerportal