Musik aus Österreich
29.11.2022 16:39:17

So erlebt Nik P. die Advents- und Weihnachtszeit!

Nik P. und Karin
Foto: 
Nik P.

Nik P. hat gerade eine neue Weihnachtsingle veröffentlicht, mit "Meine Frau, der Hund und ich (Happy Christmas)" stimmt der erfolgreiche Sänger und Songwriter auf das bevorstehende Fest ein. Den neuen Weihnachtssong wird Nik P. mit Sicherheit auch bei seiner "Candle Light X-Mas unplugged"-Tour, bei der man den Schlager-Star live erleben kann, präsentieren.

Über dieses Weihnachtsgeschenk hat sich Nik P. besonders gefreut!

Die Adventszeit hat bereits begonnen und in wenigen Wochen wird Weihnachten, das Fest der Liebe und Freude, gefeiert. In dieser Zeit erinnern wir uns alle gerne an besondere Geschenke und Erlebnisse in unserer Kindheit zurück, so auch Nik. „Als ich als Kind mit 6 Jahren eine batteriebetriebene Seilbahn bekam! Ich werde nie vergessen wie sehr ich mich darüber gefreut hab! Es war nicht neu, sondern gebraucht aber es funktionierte! Ich stellte mir vor in der Gondel zu sitzen und damit auf die höchsten Berge der Welt zu fahren!“

Ein Besuch des Weihnachtsmarktes gehört für Nik P. in der Adventszeit dazu!

Bevor am 24. Dezember das Glöckchen klingelt, genießt Nik P. die Adventszeit, der Besuch eines Weihnachtsmarktes gehört da für ihn unbedingt dazu. „Der Besuch des Weihnachtsmarktes! Ich liebe es bei weihnachtlichen Klängen zwischen den bunt geschmückten Verkaufsständen zu schlendern!“, hat der erfolgreiche Sänger und Songwriter dazu erklärt. Auch was bei Nik P. zu Weihnachten auf den Tisch kommt, hat der Chart-Stürmer hier verraten. „Würstchen mit Sauerkraut und Brot! Dazu ein Glas Rotwein oder ein Bier! Das ist unser traditionelles Weihnachtsmenü!“

Nik P. live bei seiner "Candle Light X-MAS unplugged"-Tour erleben!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

In der Vorweihnachtszeit wird man Nik P. bei seiner "Candle Light X-MAS unplugged"-Tour live erleben können, Konzerte in Feldkirchen, Saalfelden, Knittelfeld, Kufstein oder Schladming stehen am Programm. Das Weihnachtsfest wird Nik P. dann mit Frau, Kinder und Enkelkinder in der Steiermark feiern. Eine Tradition an Weihnachten liegt Nik P. ganz besonders am Herzen, die er hier verraten hat. „Dass wir gemeinsam ´Stille Nacht, heilige Nacht´ singen. Davor muss das Glöcklein bimmeln als Zeichen, dass das Christkind nun da war und uns allen einen schönen besinnlichen Abend beschert!“

Autor: Schlagerportal
Foto: Nik P.

 

 

Das könnte dich auch interessieren