30.11.2022 09:11:40

Andrea Bocelli veröffentlicht mit seiner Familie ein neues Weihnachtsalbum!

Andrea, Matteo, Virginia Bocelli
Foto: 
Giovanni de Sandre

"A Family Christmas" heißt das neue Andrea Bocelli Weihnachtsalbum, das er mit seinem Sohn Matteo und seiner Tochter Virginia veröffentlicht. "A Family Christmas" knüpft an den Erfolg des Soloalbums "My Christmas" an und soll bereits Anfang November erscheinen.

Andrea Bocelli singt mit seiner Familie Weihnachtslieder!

Der weltbekannte Tenor Andrea Bocelli hat mit seinem 24-jährigen Sohn Matteo und seiner 10-jährigen Tochter Virginia ein Weihnachtsalbum aufgenommen. Bei "A Family Christmas" vereinen 2 Generationen ihr künstlerisches Talent in einer Weihnachtsproduktion. „Unser Album ist ein kleines, privates und von Herzen kommendes Geschenk an all jene, die genießen möchten, wie Weihnachten im Hause Bocelli klingt.“, hat die Familie dazu verraten. Mit seinen Kindern an diesem Album zu arbeiten war für Andreas Bocelli eine besondere Freude, wie der Star-Tenor dazu erklärte. „Es gibt wohl nichts Schöneres, als mit seinen Kindern Musik zu machen. Ich empfinde das als Privileg.“

Andrea, Matteo, Virginia Bocelle, A Family Christmas

Andrea, Matteo und Virginia Bocelli: "A Family Christmas"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Ob in Solostücken, Duetten oder Trios, jedes Familienmitglied darf auf "A Family Christmas" glänzen. Für Virginia Bocelli ist es die erste Aufnahme überhaupt. Matteo hingegen konnte auch bereits in vielen TV-Shows wie z.B. bei Florian Silbereisen von seinem Talent überzeugen. „Zusammen diese Lieder zu singen und das Fest der Liebe in der Familie wirklich zu erleben ist etwas ganz Besonderes. Denn eben darum geht es zu Weihnachten – gemeinsame Erinnerungen zu schaffen, die man sich bewahrt. Das ist die Botschaft unseres Albums. Wie schön ist es, wenn die Menschen es verpackt unter ihrem Weihnachtsbaum finden!“, hat Matteo zum neuen Album verraten.

"A Family Christmas" bietet auch zahlreiche Weihnachtsklassiker!

"A Family Christmas" wird neue Interpretationen traditioneller Weihnachtslieder genauso bieten, wie mit "Feliz Navidad" Weihnachtsklassiker aus aller Welt oder das brandneue Stück "Il Giorno Piu Speciale", das von Federica Abbate, Cheope, Katoo und Andrea Bocelli geschrieben wurde. Aber auch "Buon Natale", "Have Yourself a Merry Little Christmas", "The Greatest Gift" oder "Happy Xmas (War is Over)" werden die Herzen der vielen Bocelli Fans höherschlagen lassen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Deutsche Grammophon/Giovanni de Sandre

 

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen