15.09.2021 08:17:17

Nik P. mit großem Symphonieorchester in Salzburg erleben!

Nik P.
Foto: 
Schlagerportal.com

Nik P. erfüllt sich im Oktober einen besonderen Traum, der Schlager-Star wird mit großem Symphonieorchester im Festspielhaus Salzburg 2 Konzerte geben. Das besondere Nik P.-Konzertereignis am Freitag den 22. Oktober ist bereits ausverkauft, für Samstag gib es noch wenige Karten.

Nik P. gibt 2 Konzerte im großen Festspielhaus Salzburg!

Gerade sorgte Nik P. mit der Veröffentlichung seiner neuen CD "Seelenrausch" wieder für Aufsehen in der Schlager-Welt. Mit dem Album katapultierte sich Nik P. nicht nur wieder an die Chart-Spitze, der Hitparaden-Stürmer war damit auch in vielen TV-Shows zu Gast. Das Nik P. bereits auf eine super erfolgreiche Karriere zurückblicken kann ist unbestritten, doch im kommenden Oktober geht für den Musiker ein großer Traum in Erfüllung. „Ein ganz großer Traum von mir war es immer einmal ein Konzert zu geben mit einem großen Symphonieorchester. Diesen Traum trage ich schon seit ich Musik mache mit mir rum.", hat Nik P. SCHLAGERportal dazu verraten. Am 22. Oktober wird Nik P. im großen Festspielhaus Salzburg ein Konzert mit Symphonieorchester geben. Und auch am nächsten Tag wird der Singer-Songwriter nochmals ein Konzert mit großem Symphonieorchester geben, dazu gibt es sogar noch wenigen Karten. Jetzt heißt es schnell sein, denn für jeden Nik P. Fan wird dieses Konzert ein einzigartiges Erlebnis werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung