17.07.2021 10:23:56

Nik P. erreicht mit "Seelenrausch" wieder die Chart-Spitze!

Nik P.
Foto: 
Schlagerportal.com

Nik P. sorgt mit seinem neuen Album für einen gewaltigen "Seelenrausch" in der Schlager-Szene. Mit seiner neuesten Produktion eroberte Nik P. auch wieder die Chart-Spitze in Österreich, aber auch in Deutschland und Schweiz erreicht der begnadete Sänger und Songwriter wieder sensationelle Platzierungen in den Charts.

Nik P. ist am Sonntag bei Stefan Mross zu Gast!

Einige Jahre mussten sich die Schlager-Fans gedulden, doch gerade hat Nik P. wieder ein neues Album veröffentlicht. In den Österreichischen Album Charts erreicht der erfolgreiche Sänger und Songwriter damit wieder die Chart-Spitze - "Seelenrausch" rangiert in der Heimat von Nik P. also auf dem 1. Platz der Charts. Mit den Songs aus seinem neuen Album möchte Nik P. wieder das bewusste Erleben in unser Leben zurückholen, wie er SCHLAGERportal erklärte. „Ich möchte mit den Songs auf dem neuen Album das bewusste ´Er´leben wieder in unser aller Leben zurückholen. Und das in all seinen Facetten. Von zutiefst zweifelnd bis gnadenlos optimistisch. Mal inspirierend nachdenklich, mal animierend leichtfüßig. Meine Fans können sich auf ein facettenreiches Album freuen das ganz aus meiner Seele spricht.“ Wer den sympathischen Musiker auch wieder gerne im TV sehen möchte, hat bereits am 18. Juli dazu Gelegenheit, denn dann ist Nik P. bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" zu Gast. Die beliebte Sonntag-Vormittag-Sendung wird live auf ARD aus dem Europapark übertragen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen