Musik aus Österreich
20.02.2022 09:45:06

Nik P. freut sich auf den Sommer!

Nik P.
Foto: 
Schlagerportal.com

Noch ist Winter, doch wer träumt nicht bereits jetzt von Open Air Partys und Spaß bei Konzerten? Auch Nik P. freut sich bald wieder für seine Fans auf der Bühne live performen zu dürfen.

Nik P. wird bei der "Gartenparty der Stars" für "Seelenrausch" sorgen!

Wenn in wenigen Wochen die Nächte wieder länger werden und laue Abende zu Open Air Konzerten einladen, wird auch der Schlager wieder gefeiert. Auch Nik P. freut sich schon sehr auf diese Zeit, wie der großartige Sänger und Songwriter gerade auf Facebook verraten hat. „Der Sommer kann kommen und ich freue mich wie ein kleines Kind wenn ich endlich wieder für Euch ´Live´ auf die Bühnen gehen kann.“ Auch in einigen TV-Shows wird Nik P. im Sommer wieder für perfekte Momente sorgen, so wird der Ausnahmemusiker z.B. bei der "Gartenparty der Stars" zu Gast sein, die Stefanie Hertel und Karl Ploberger am 7. Mai auf ORF2 aus den Kittenberger Erlebnisgärten in Schiltern bei Langenlois präsentieren. Das wird ein "Seelenrausch" für alle Nik P. Fans! Der Sommer kann also kommen und mit ihm großartige Konzerterlebnisse.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren