08.09.2020 08:18:58

Nik P. muss seinen Lebenstraum auf 2021 verschieben!

Nik P.
Foto: 
Schlagerportal.com

Nik P. Fans sollten im Oktober ein großartiges Konzert im Festspielhaus Salzburg erleben. Der Schlager-Star wollte sich damit einen Lebenstraum erfüllen und mit großem Symphonieorchester live im Festspielhaus Salzburg auftreten. Doch wegen der derzeitigen Pandemie wird dieses einzigartige Ereignis erst 2021 stattfinden.

Nik P. & Band mit großem Symphonieorchester findet 2021 statt!

Mit dem Projekt Nik P. mit großem Symphonieorchester im Festspielhaus Salzburg sollte für den erfolgreichen Sänger und Songwriter ein Lebenstraum in Erfüllung gehen, wie er SCHLAGERportal erklärte: „Ein ganz großer Traum von mir war es immer einmal ein Konzert zu geben mit einem großen Symphonieorchester.“ Doch wegen der derzeitigen Pandemie muss das einmalige Konzerterlebnis "Nik P. & Band mit großem Symphonieorchester" auf 22. und 23. Oktober 2021 verschoben werden. Auch wenn Nik P. seinen Lebenstraum um 1 Jahr verschieben muss sorgt er bei seinen Fans auf Instagram für Optimismus. „Eigentlich bin ich einer der sagt ´lebe deinen Traum jetzt und hier´! Morgen kann es zu spät sein! Doch die Zeit in der wir gerade leben ist alles andere als normal! Darum bleibt uns nur eines! Mit viel Optimismus in die Zukunft zu schauen! Wir werden 2021 wieder spielen und mit euch gemeinsam singen, tanzen und lachen - wie wir es gewohnt sind!“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com  

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich