25.11.2022 15:05:31

"Die Beatrice Egli Show" geht in die 2. Runde!

Die Beatrice Egli Show
Foto: 
SWR/Manfred H. Vogel

Beatrice Egli begrüßt am 26. November auf SWR, MDR und SRF wieder zu ihrer eigenen TV-Show. "Die Beatrice Egli Show" wird dann wieder großartige Stars präsentieren, bei der sympathischen Schweizerin werden dann Maite Kelly, Andrea Berg, Ireen Sheer, Marie Reim, Sophia, Höhner, Chris Norman, Münchener Freiheit, Sascha Seelemann, Yike Ou, Bastian Baker mit dem Arial Duo des Schweizer Zirkus Knie und Kunz zu Gast sein.

Beatrice Egli begrüßt wieder viele tolle Stars in ihrer Musik-Show!

Schlager- und Musik-Fans können sich auf eine neue Ausgabe der Beatrice Egli Show freuen. Am 26. November ist es so weit, dann begrüßt Beatrice Egli wieder viele tolle Stars in ihrer TV-Show, die zur Primetime auf SWR, MDR und SRF präsentiert wird. Beatrice Egli legt in ihrer TV-Show immer Wert auf eine breite musikalische Vielfalt. Der Zuseher kann sich wieder auf großartige Musik-Acts und spannende Geschichten freuen, und mit Sicherheit wird es auch wieder viele emotionale, aber auch lustige Momente bei der sympathischen Schweizerin geben.

"Die Beatrice Egli Show" bietet wieder eine musikalische Vielfalt!

Marie Reim, die Tochter von Michelle und Matthias Reim, wird ihre Single "Durch den Regen" bei Beatrice Egli singen und Maite Kelly wird ihre Fans einmal mehr mit "Einfach Hello" begrüßen. Sascha Seelemann wird mit dem Titel "Gut, dass du da bist" überzeugen und Newcomerin Sophia wird mit ihrem Song "Schmetterling" zu erleben sein. Alle Fans von Andrea Berg werden jubeln, dass die ungekrönte Königin des Schlagers auch bei Beatrice Egli für beste Stimmung sorgen wird.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Ireen Sheer wird einen ihrer letzten TV-Auftritte absolvieren, die erfolgreiche Sängerin wird sich ja in wenigen Monaten von der Bühne zurückziehen. Henning Krautmacher wird in der Beatrice Egli Show nochmals mit den Höhner zu erleben sein und wird mit seinem Nachfolger Patrick Lück auf 5 erfolgreiche Jahrzehnte der Kultband zurückblicken. Mit Chris Norman ist auch ein Weltstar bei Beatrice Egli zu Gast, er wird auch in einem Duett mit Yike Ou auf der Bühne zu erleben sein. Natürlich wird auch die Gastgeberin des Abends einige musikalische Highlights bieten, so wird Beatrice Egli z.B. auch mit dem Sänger Kunz einen Song performen.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Manfred H. Vogel

 

 

Das könnte dich auch interessieren