11.07.2023 09:43:58

Die Poleposition der Charts rührte Beatrice Egli zu Tränen

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli kann sich über einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere freuen, die attraktive Schweizerin hat mit "Balance" gerade ihr 11 Studioalbum veröffentlicht und damit wieder die Poleposition der Charts erreicht.

Beatrice Egli wieder auf Platz 1 der Charts

Auch wenn das neue Album von Beatrice Egli den Titel "Balance" trägt, hat die Schweizerin kurzfristig diese verloren. Bei der "Starnacht am Wörthersee" hat die DSDS-Gewinnerin von 2013 erfahren, dass sie in Deutschland wieder die Poleposition der Charts erreicht hat. Das rührte die attraktive Blondine zu Tränen, wie sie auf Facebook erklärte. „Ich weine seit einer Stunde immer wieder vor Freude! Ich habe mein engstes Team bei mir (leider nicht alle)! Wir weinen zusammen - vor Glück! Wir denken ganz fest an die anderen aus unserem Team! Und ich denke an Euch! Nach einem langen, am Anfang schwierigen und später immer leichter werden Prozess, der immer hoch emotional gewesen ist, steht seit heute die # 1 in den Albumcharts!“

Beatrice Egli bedankt sich herzliche bei den Fans

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Freude über die neuerliche Poleposition der Charts spiegelt sich auch beim Starnacht Auftritt wider, die attraktive Schweizerin strahlte und war überglücklich die Chartspitze wieder mit Bravour erreicht zu haben. Das neue Album bezeichnet Beatrice Egli als "Neuanfang", diesen Song präsentierte die sympathische Schlager-Sängerin auch bei der Live-Show am Wörthersee. „Ich möchte Euch alle umarmen, ganz fest drücken und mit Euch durchfeiern! Ich danke jedem von Euch für die lieben Worte, unterstützenden Kommentare, Jubelschreie bei den Konzerten und auch jede stille Unterstützung meiner Musik in den letzten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren! Und glaubt mir: Ich bin lange noch nicht fertig und unser Neuanfang hat erst begonnen!“, bedankte sich Beatrice Egli auf Facebook bei ihren Fans für die Treue. Auch in der Schweiz hat es Beatrice Egli mit "Balance" erneut auf Platz 1 der Charts geschafft - sie ist eben eine echte Powerfrau.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren