Musik aus Österreich
12.07.2023 16:34:02

Andreas Gabalier sorgte am Wörthersee für Volks Rock´n Roll Stimmung

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Nicht nur bei der Starnacht sorgte Andreas Gabalier für gigantische Stimmung, auch mit einem eigenen Open Air am Wörthersee brachte der Volks Rock´n Roller seine große Fan-Community zum Toben.

Andreas Gabalier und sein "Superstar"

"Superstar" heißt die neue Single von Andreas Gabalier, beim 1. Schlagerboom Open Air von Florian Silbereisen feierte der Volks Rock´n Roller mit dem Song TV-Premiere. Das Sternbild Pegasus besingt Andreas Gabalier hier. „Ich nenne ihn meinen fliegenden Drachen. Wenn ich früher draußen war, habe ich ihn jede Nacht fliegen sehen.“, hat Andreas Gabalier, der für den Song auch wieder selbst zur Feder gegriffen hat, dazu verraten. Mit "Superstar" glänzte Andreas Gabalier aber auch bei der "Starnacht am Wörthersee", wo der Chart-Stürmer auch mit "Verdammt lang her" für super Stimmung sorgte. Mit "Schön ist es auf der Welt zu sein" präsentierte Andreas Gababer auch einen Roy Black Hit aus den 70ern, aber in einer ganz besonderen Version. Der Volks Rock´n Roller brachte mit seinen großartigen Hits nicht nur seine vielen Fans, sondern sogar die Fische im Wörthersee zum Schunkeln. Nein Spaß bei Seite, es ist wirklich unglaublich was für eine Strahlkraft der Steirer in Klagenfurt auf die Gäste der Starnacht hatte.

Tausende Fans feierten mit Andreas Gabalier

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Unzählige Fans sind extra wegen Andreas Gabalier an den schönen Wörthersee gereist, um mit dem Volks Rock´n Roller ausführlich zu feiern. Charlotte hat den weiten Weg von Hamburg nicht gescheut, um hier ihren Liebling wieder einmal live erleben zu können. „Es ist immer ein unglaubliches Erlebnis Andreas live zu erleben. Die Texte seiner Lieder, sein Charme und die großartige Stimmung bei seinen Konzerten sind diese Mühe und auch alle Kosten wert.“, meinte die Hamburgerin, die auch ihren Lebenspartner dabei hatte, zu SCHLAGERportal. Elke aus Wien hatte da nicht einen ganz so weiten Weg, antwortete SCHLAGERportal aber nicht minder aufgeregt und begeistert zu Andreas Gabalier. „Im November gibt der Andi ja ein Konzert in der Wiener Stadthalle, da bin ich natürlich dabei. Aber so lange wollte ich nicht warten, um ihn wieder live sehen zu können, deshalb bin ich da.“ Und wer nun glaubt, dass nur Frauen und Mädchen zur Fan-Gemeinde von Andreas Gabalier zählen, der irrt gewaltig. Auch Männer konnte man in rot-weiß-rot karierten Hemden und Lederhosen bei der Starnacht am Wörthersee und dem großartigen Open Air Konzert erleben. "So liab hob i di" war einstimmig die Meinung seiner Fans.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren