Musik aus Österreich
27.05.2022 08:28:44

Welche Geheimnisse wird Andreas Gabalier Vera Russwurm verraten?

Andreas Gabalier, Vera Russwurm
Foto: 
ORF/Hubert Mican

Vera Russwurm begrüßt am 27. Mai auf ORF2 zu einer weiteren Ausgabe ihrer beliebten Sendung "Vera". Dann werden Schauspielerin Fiona Coors und Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier bei Vera zu Gast sein. Andreas Gabalier wird auch eine Kostprobe aus seinem neuen Album geben.

Andreas Gabalier zum außergewöhnlichen Gastspiel bei Vera Russwurm!

Vera Russwurm ist dafür bekannt in ihrer beliebten TV-Sendung immer spannende und außergewöhnliche Persönlichkeiten zu Gast zu haben. Bei ihrer nächsten Sendung wird die ORF-Talklady Andras Gabalier begrüßen, der Volks Rock´n Roller steht ja kurz vor Veröffentlichung einer neuen CD, "Ein neuer Anfang" wird bereits im Juni erscheinen. Bei Vera Russwurm wird Andreas Gabalier ganz intim, nur er am Klavier, die gleichnamig Single aus dem neuen Album, präsentieren. Vielleicht wird Andreas Gabalier Vera Russwurm auch verraten, was mit den Zeilen „im Wirbelwind des Lebens wieder mittendrin... eine neue Liebe kann so schön sein... im Sturm der Gezeiten hab´ ich mein Herz verloren...“ gemeint ist? Denn Spekulationen zu einer neuen Partnerin wurden ja schon mehrfach laut.

Andreas Gabalier, Südtirol

Andreas Gabalier: "Südtirol"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Im Juni wird das neue Andreas Gabalier Album "Ein neuer Anfang" erscheinen. Mit "Südtirol" hat der Volks Rock´n Roller gerade eine weitere Kostprobe aus der kommenden Produktion veröffentlicht. Mit dem Song entführt der Steirer über den Brenner in die Alpen nach "Südtirol" und liefert damit eine Liebeserklärung an diese Region. Klanglich setzt Andreas Gabalier hier auf Power und Gitarrendruck, für den Titel hat der Volks Rock´n Roller natürlich wieder selbst zur Feder gegriffen. "Südtirol" ist eine astreine Volks-Rock’n’Roll-Hymne – und damit die perfekte Eintrittskarte in die neue Schaffensära von Andreas Gabalier und steht für das Grundgefühl des kommenden Albums: Zuversicht und neue Lebenslust. Das neue Andreas Gabalier Album "Ein neuer Anfang" wird bereits im Juni erscheinen, bei Vera Russwurm wird der Steirer eine Kostprobe aus der neuen Produktion präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola und ORF/Hubert Mican