25.05.2022 11:19:35

Stefan Mross startet mit tollen Gästen in die IWS-Saison 2022!

Stefan Mross
Foto: 
Schlagerportal.com

Die "Immer wieder sonntags" Saison startet in diesem Jahr am 12. Juni. Bereits bei der 1. Sendung wird IWS-Moderator Stefan Mross wieder großartige Gäste begrüßen, so stehen bereits Michelle, Anna-Carina Woitschack, Anita und Alexandra Hofmann, Luna Klee, Simon Broch, Voxxclub, Dorfrocker, Tim Peters, Giovanni Zarrella oder Hansi Hinterseer auf der Gäste-Liste der beliebten Sonntag-Vormittag-Show aus dem Europapark.

Stefan Mross ist auch 2022 Gastgeber von "Immer wieder sonntags"!

12 Live-Shows wird Stefan Mross in diesem Jahr aus dem Europapark präsentieren. 12 Mal wird der großartige und super sympathische Moderator also seinen vielen Fans einen tollen Sonntag-Vormittag im Ersten bereiten. Auch ein Best-Of mit den schönsten Momenten ist wieder geplant, das wird dann als Abschluss im September präsentiert. Doch an diesen Tag wollen alle "Immer wieder sonntags" Fans mit Sicherheit noch nicht denken, denn jetzt liegen ja noch alle Live-Shows vor uns. Am 12. Juni fällt der Start-Schuss der diesjährigen "Immer wieder sonntags" Saison und das in der neuen Arena in Rust. Neben viel toller Musik wird Stefan Mross natürlich auch wieder jede Menge Überraschungen und Spaß bieten.

Hansi Hinterseer, Weil es dich gibt

Hansi Hinterseer: "Weil es dich gibt"

Hansi Hinterseer ist gleich bei der 1. "Immer wieder sonntags" Sendung in diesem Jahr zu Gast. Mit im Gepäck hat Hansi Hinterseer dann sein neues Album "Weil es dich gibt". Die gleichnamige Single hat Hansi Hinterseer dazu bereits veröffentlicht, mit ihr bietet der bärige Kitzbüheler einen rhythmischen Liebesschwur der ganz besonderen Art. Bei jeder Zeile von Hansis neuem Hit kann man sich fallen lassen und sich dem Träumen von der ewigen Liebe hingeben. Für die romantischen Zeilen hat Romana, die Ehefrau von Hansi Hinterseer, zur Feder gegriffen, und damit wunderschöne Worte der Verbundenheit gefunden. Die neue Hansi Hinterseer CD verspricht wieder bärig zu werden und neben Lieder über die Liebe auch Musik zum Mittanzen und Mitfeiern bieten.

"Immer wieder sonntags" mit neuer Arena!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Doch nicht nur bei der 1. "Immer wieder sonntags" Sendung wird Stefan Mross großartige Gäste begrüßen, auch bei allen weiteren Live-Shows sind z.B. mit Beatrice Egli, Francine Jordi, Kerstin Ott, Ben Zucker, Bernhard Brink, Marc Pircher, DJ Ötzi, Amigos, Kastelruther Spatzen oder Ross Antony viele Stars zu Gast, die in diesem Jahr im Europapark auf der Bühne zu bewundern sein werden. 12 Mal wird Stefan Mross live aus der Arena in Rust die beliebte Sonntag-Vormittag-Show präsentieren und in diesem Jahr sogar von einer ganz neuen Bühne. Der Startschuss für die 1. "Immer wieder sonntags" Sendung ist am 12. Juni um 10 Uhr im Ersten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen