17.09.2021 03:45:45

Vera Russwurm hat Nobert Oberhauser zu Gast!

Vera Russwurm
Foto: 
Schlagerportal.com

Die erfolgreiche Talk-Lady Vera Russwurm trifft dieses Mal Neo-Schlagersänger Norbert Oberhauser. Wie wir die smarte Moderatorin kennen, wird sie dem ORF-Moderator, Ex-Dancingstar und Sänger das eine oder andere Geheimnis entlocken.

Wenn Vera Russwurm zum Interview bittet darf sich der Zuseher immer auf spannende Gespräche freuen. Am 17. September auf ORF2 sind dieses Mal "Kommissar" Dieter Fischer von den "Rosenheim-Cops", Moderator bzw. Sänger Norbert Oberhauser sowie Box-Profi Marcos Nader zu Gast und erzählen das eine oder andere Geheimnis aus ihrem Leben. Der Hauptkommissar der Rosenheim-Cops bringt auch seinen jungen Kollegen Baran Hevi mit zu Vera Russwurm, der mit interessanten Details über seinen Beruf aufwartet. Der Profi Boxer Marco Naders ist vielen Dancing Stars Freunden noch gut als sympathischer Tänzer mit unerwartetem Talent für das Tanzen bekannt. Was nicht so viele wissen ist, dass er sich dafür engagiert Kinder und Jugendliche von der Straße zu holen und sich bemüht sie für den Box-Sport zu begeistern, worüber er auch bei Vera spricht.

Single-Premiere von Norbert Oberhauser bei Vera!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Publikumsliebling und ORF-Moderator Norbert Oberhauser hat bereits mehrfach sein Talent als Sänger bewiesen, zuletzt sogar bei der "Starnacht am Wörthersee", wo er mit seinem Sommerhit "1000 Tage Sommer" punkten konnte. Der Titel ist ein flotter, leichter Sommer-Song, der zum Mittanzen und Feiern einlädt. Bei Vera Russwurm spricht er darüber warum er erst mit knapp 50 seinen Erfolg genießen kann, dass er sein Leben lang um die Aufmerksamkeit seines Vaters gekämpft hat und bietet auch Einblicke in sein Familienleben, unter anderem wie er mit seinen Buben umgeht und vieles mehr. Als Überraschung und quasi Gastgeschenk für Vera Russwurm und alle Zuseher bringt Norbert Oberhauser seine neue Single "Liebeslieder" mit zur Talkshow, mit der er hier auch Premiere feiert. Wir sind schon gespannt, welche Art von Schlager der neue Song ist, der Titel lässt vermuten, dass es romantisch wird. Aufgelöst wird diese Frage dann bei Vera am 17. September auf ORF2.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SCHLAGERportal

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung