Schlagerzelt

02.11.2018 09:12:38

Michelle Hunziker zu Gast bei Vera Russwurm!

Vera Russwurm, Michelle Hunziker
Foto: 
ORF/APA/Frank May

Vera Russwurm ist zurück aus der Sommerpause. In der Auftaktfolge von "Vera - Das kommt in den besten Familien vor" ist Michelle Hunziker zu Gast. Michelle Hunziker erzählt Vera Russwurm, wie eine Sekte ihr Leben mit Eros Ramazzotti ruinierte.

"Vera - Das kommt in den besten Familien vor" 

In der 1. Sendung nach der Sommerpause von "Vera - Das kommt in den besten Familien vor" ist Michelle Hunziker zu Gast. Viele Jahre war Michelle Hunziker mit Eros Ramazzotti verheiratet. Das Leben der beiden Stars schien perfekt - Erfolg, Luxus, ein gesundes Kind und wahre Liebe. Doch jetzt hat Michelle Hunziker erstmals verraten, dass eine Sekte, der sie hörig war, ihr Leben und ihre Ehe mit Eros Ramazzotti ruiniert hat. „Ich glaubte, dass es außerhalb dieses Zirkels für mich nichts mehr gäbe, dass ich krank werden und sterben würde.“, gesteht Michelle Hunziker bei Vera Russwurm. "Vera - Das kommt in den besten Familien vor" mit Michelle Hunziker wird am 2. November auf ORF2 gezeigt.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/APA/Frank May