Musik aus Österreich
11.02.2022 09:58:22

Marc Pircher mit seiner Martina zu Gast bei Vera Russwurm!

Marc Pircher, Martina, Vera Russwurm
Foto: 
ORF/Hubert Mican

Schlager- und Volksmusikstar Marc Pircher ist am 11. Februar auf ORF2 bei Vera zu Gast, wo er sich erstmals mit seiner neuen Schweizer Lebenspartnerin Martina zeigt. Bei Vera Russwurm wird Marc Pircher über seine neue Patchwork Familie plaudern und verraten warum er mittlerweile seinen Lebensmittelpunkt am Schweizer Zugersee hat.

Marc Pircher feiert 2022 bereits 30-jähriges Bühnenjubiläum!

Wenn ein Zillertaler seine Heimat verlässt muss schon ein bedeutender Grund dahinter stecken. Im Fall Marc Pircher war es die Liebe, die den Volksmusik- und Schlager-Star in die Schweiz, genauer gesagt an der Schweizer Zugersee, geführt hat. Hier lebt Marc Pircher nun mit seiner neuen Lebensgefährtin Martina, die auch in der TV-Sendung Vera, am 11. Februar auf ORF2, zu Gast sein wird. Martina ist auch die Mutter von Marc Pircher´s jüngstem Sohn Luis, der der ganze Stolz des Familien-Vaters ist. Marc Pircher hat bereits 2 Töchter und einen Sohn aus früheren Beziehungen. Bei Vera Russwurm wird Marc Pircher, der in diesem Jahr sein 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert, von seinem neuen Patchwork-Familienleben erzählen, gemeinsam mit 4 Streichern wird der gebürtige Zillertaler aber auch das Lieblingslied seiner neuen Lebenspartnerin in der Talk-Show performen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Hubert Mican

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren