Musik aus Österreich
03.05.2022 08:29:13

Marc Pircher zu Gast bei Stermann & Grissemann!

Marc Pircher
Foto: 
Schlagerportal.com

Marc Pircher, der ErVOLKSmusiker aus dem Zillertal, ist am 3. Mai auf ORF1 in "Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann" zu Gast. Jedes Jahr hat Marc Pircher unzählige Auftritte, bei Stermann & Grissemann wird der Stimmungsmacher verraten, wie er die verlorenen Auftritte in der Pandemie jetzt nachholen wird und was er seiner Fan-Gemeinde zu seinem 30-jähigen Bühnenjubiläum bieten wird.

Marc Pircher feiert 30-jähriges Bühnenjubiläum!

Marc Pircher feiert in diesem Jahr bereits 30-jähriges Bühnenjubiläum, dazu hat der Zillertaler Hitparaden-Stürmer mit "30 Jahre - typisch Marc Pircher" auch gerade ein neues Album veröffentlicht. Neben gefühlvollen Balladen und zahlreichen Stimmungshits liefert Marc Pircher hier auch einige Duette mit befreundeten Musik-Kollegen wie z.B. Stefanie Hertel, Monika Martin, die Paldauer, die jungen Zillertaler, Andy Borg oder Francine Jordi. In der Schweiz, wo Marc Pircher nun mit seiner neuen Lebenspartnerin und der Mutter von seinem Sohn Luis wohnt, hat der Stimmungsmacher mit dem neuen Album sogar den Sprung an die Chart-Spitze geschafft. In "Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann" wird Marc Pircher verraten, was man in seinem Jubiläumsjahr alles erwarten darf und worauf sich seine treue Fan-Gemeinde freuen kann. Marc Pircher bei "Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann" am 3. Mai um 22.00 Uhr auf ORF1.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!