Musik aus Österreich
16.05.2023 09:58:46

Marc Pircher hat sein neues Album in Nashville aufgenommen

Marc Pircher
Foto: 
schlagerportal.com

"Lieder für's Herz" bietet Marc Pircher mit seinem neuen Album. Die neue Produktion des sympathischen Zillertalers überzeugt mit Liebesliedern, allesamt im Nashville-Country-Sound gebettet, denn für die Produktion von "Lieder für´s Herz" ist Marc Pircher extra nach Nashville geflogen.

Marc Pircher, Lieder fürs Herz

Marc Pircher: "Lieder für's Herz"

Wieder einmal gelingt es Marc Pircher sich von einer neuen Seite zu zeigen. Steht bei den Liedern "Liebe bist Du", "Ohne di - bin i verlorn" oder "Liebe meines Lebens" die Liebe im Mittelpunkt, bietet Marc Pircher "Was hast du heute Nacht getan" und "Comme ci - Comme ca" zwei seiner größten Party-Hits aber verpackt im neuen Sound. Damit zeigt Marc Pircher einmal mehr, dass er es immer noch versteht für perfekte Party-Stimmung zu sorgen. Die beiden Titel überzeugen nicht nur im neuen Country-Sound, sondern passen auch perfekt in das Album-Konzept. „Nach all dem, was ich mit diesen beiden Titeln erleben durfte, habe ich beide Lieder für immer in mein Herz geschlossen, weshalb sie auf ´Lieder fürs Herz´ natürlich auf keinen Fall fehlen dürfen.“, hat Marc Pircher dazu verraten. Für einige Lieder seiner neuen CD hat Marc Pircher auch selbst zur Feder gegriffen.

Marc Pircher TV-Termine

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit dem neuen Album wird man Marc Pircher natürlich auch live und im TV erleben können. Bereits am 21. Mai wird Marc Pircher bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" für beste Schlager-Stimmung sorgen. Aber auch beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air, das in diesem Jahr am 24. Juni von Stefanie Hertel und Marco Ventre live aus St. Oswald/Bad Kleinkirchheim auf ORF und MDR präsentiert wird, steht Marc Pircher auf der Gästeliste. Dass Marc Pircher bei diesen TV-Auftritten natürlich Lieder aus einer neuen CD "Lieder für's Herz" mit im Gepäck haben wird, versteht sich von selbst.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren