14.01.2021 17:22:57

Marc Pircher hat Sehnsucht nach der Bühne und seinen Fans!

Marc Pircher
Foto: 
Schlagerportal.com

Marc Pircher ist auf der Bühne zuhause, der Erfolgsmusiker aus der Zillertal begeistert die Volksmusik- und Schlager-Gemeinde seit Jahrzehnten mit seinen Hits. In den letzten Monaten war das ja leider nur eingeschränkt möglich, deshalb hat Marc Pircher auch schon große Sehnsucht danach auf der Bühne mit seinen Fans wieder ausgiebig zu feiern.

Marc Pircher fehlen die Kontakte zu seinen treuen Fans!

Marc Pircher hat normalerweise einen proppenvollen Termin-Kalender und tourt von Auftritt zu Auftritt. Im letzten Jahr war das aus allseits bekannter Ursache auch bei Marc Pircher nicht möglich, daher ist die Sehnsucht nach der Bühne beim sympathischen Zillertaler schon sehr groß, wie er auf Facebook erklärte. „Die Sehnsucht nach der Bühne ist groß und die vielen Kontakte zu meinen treuen Fans fehlen mir wirklich sehr. Als Künstler fehlte mir das, was mich so sehr antreibt: Begeisterte Menschen bei den Auftritten, die sich durch meine Musik unterhalten lassen und dadurch glückliche Stunden erleben.“

Das neue Marc Pircher Album kommt im Frühjahr!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Marc Pircher hat aus dieser schwierigen Situation aber natürlich das Beste daraus gemacht, wie er via Facebook erklärte. „Diese ruhige Zeit habe ich trotzdem recht gut genützt, um auf der einen Seite mein neues Album vorzubereiten, das im Frühjahr 2021 erscheinen wird. Andererseits habe ich sehr viele persönliche Geburtstags-, Hochzeits- und Weihnachtslieder geschrieben, um dadurch einem einzelnen Menschen ein sehr seltenes Geschenk zu machen. Dies haben wir uns auch für die nächsten Wochen und Monate vorgenommen.“ Das klingt für Marc Pircher Fans ja super, denn ein neues Album des erfolgreichen Zillertalers ist in der derzeitigen Situation mit Sicherheit eine super Sache.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren