26.10.2017 10:39:49

Fantasy bei Vera Russwurm: Das kommt in den besten Familien vor

Fantasy, Vera Russwurm
Foto: 
ORF/Hubert Mican

Das Schlager-Duo Fantasy steht seit 20 Jahren auf der Bühne. Mit ihren Alben stürmten sie die Charts und mehrere Edelmetall-Awards wurden Fantasy bereits überreicht. Bei Vera Russwurm in "Das kommt in den besten Familien vor"  sprechen Freddy Malinowski und Martin Hein offen über ihr Leben.

Bei Vera Russwurm plaudern Fantasy über ihre Kindheit!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

In diesem Jahr feiern Fantasy ihr 20-jähriges Jubiläum. Über 200 Konzerte spielen Fantasy jedes Jahr und bei zahlreichen TV-Shows ist das Duo zu Gast. Doch ihre Karriere begann nicht so glanzvoll wie sie heute ist. Der Durchbruch kam, als sie mit Andrea Berg auf Tournee gehen konnten. Bei Vera Russwurm sprechen Freddy Malinowski und Martin Hein offen über ihre Kindheit, die beide als äußerst schwierig empfunden haben. Für "Das kommt in den besten Familien" öffnen die beiden Schlager-Stars auch ihre privaten Foto-Alben und reden über ihr Leben und die Liebe.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Hubert Mican

 

Das könnte dich auch interessieren