10.09.2021 08:58:41

Melissa Naschenweng zu Gast bei Vera Russwurm!

Melissa Naschenweng, Andrea Müllmann, Vera Russwurm
Foto: 
ORF/Hubert Mican

Vera Russwurm begrüßt am 10. September auf ORF zu einer weiteren Ausgabe ihrer beliebten Sendung. Neben Melissa Naschenweng, die mit ihrem Vater Andreas Müllmann bei Vera Russwurm zu Gast ist, wird auch Weltstar Andre Rieu bei der ORF-Talklady über seine Zeit ohne Publikum berichten.

Melissa Naschenweng, Gfühl

Melissa Naschenweng:  "G´fühl"

Melissa Naschwenweng konnte sich ihren Traum von einer großen Musik-Karriere erfüllen, zur Seite stand ihr dabei immer Vater Andreas Müllmann. Schon bei ihrem 1. großen TV-Auftritt im Musikantenstadl bei Andy Borg sorgte Melissa Naschweng für Aufsehen und begeisterte auf ihrer Steirischen Harmonika aus dem Hause Strasser. Damals vielleicht noch ein wenig schüchtern aber dennoch talentiert, mutierte die Lesachtalerin innerhalb kürzester Zeit zu einer echten Stimmungs-Granate. Bei Vera Russwurm wird Melisssa Naschenweng über ihr Leben am Bergbauernhof plaudern, aber auch über Ehrgeiz und Disziplin wird die attraktive Blondine sprechen. Auch dass sich Vater und Tochter sehr nahe stehen wird Thema sein, weiters wird Melissa Naschenweng ihre gerade erschienene Single "G´fühl" bei Vera performen.

Andre Rieu hat in der unfreiwilligen Auszeit mit dem Backen begonnen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Nicefield - Wir sind dankbar dafür
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Andre Rieu ist ein Weltstar, seine Tourneen sind meist ausverkauft und bringen den Niederländer quer durch alle Kontinente. Mit seiner Musik begeistert Andre Rieu seit über 3 Jahrzehnten, seitdem tourt der Niederländer auch durch die Welt, immer mit dabei sein großartiges Orchester. Seine letzte Welttournee konnte er aber nicht planmäßig starten, die Pandemie machte Andre Rieu einen Strich durch die Rechnung. Bei Vera Russwurm wird Andre Rieu verraten, wie er die unfreiwillige Auszeit verbracht hat. „Ich habe mit dem Backen begonnen. Und um nicht zuzunehmen, für die gesamte Straße, in der ich wohne, gebacken.“, erklärte der Weltstar dazu.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/ORF/Hubert Mican

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen

Werbung