Musik aus Österreich
03.10.2023 09:12:16

Melissa Naschenweng: Vom Schlagerstar zum Kinostar

Melissa Naschenweng
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Krobath

Melissa Naschenweng ist seit Jahren ein gefeierter Schlagerstar, die attraktive Sängerin füllt die größten Hallen und versteht es auch bei vielen TV-Shows zu begeistern. Doch bald wird Melissa Naschenweng auch auf der Kinoleinwand zu bewundern sein, der Film "Pulled Pork" kommt bereits am 6. Oktober in die Kinos.

Melissa Naschenweng in "Pulled Pork"

Die österreichische Crime Comedy "Pulled Pork" kommt am 6. Oktober in die heimischen Kinos. In den Hauptrollen wird man das Musiker-Duo Paul Pizzera und Otto Jaus erleben können, aber auch Melissa Naschenweng wird in einer Nebenrolle zu bewundern sein. Da wird man die attraktive Blondine nicht in knackigen Lederhosen und High Heels erleben, dafür wird Melissa Naschweng dann in einer Polizeiuniform zu sehen sein.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit den letzten 3 Alben - "Wirbelwind", "LederHosenRock" und "Glück" erreichte Melissa Naschenweng die Chart-Spitze. Der Amadeus Austrian Music Award wurde Melissa Naschenweng bereits mehrfach übereicht und auch unzählige Edelmetall Awards durfte die Kärntnerin bereits entgegennehmen. Auf den Musik-Bühnen ist Melissa Naschweng bereits ein gefeierter Star, jetzt startet sie in "Pulled Pork" ihre Karriere als Schauspielerin.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Krobath

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren