Musik aus Österreich
25.10.2023 11:27:24

Melissa Naschenweng geht auch im nächsten Jahr wieder auf Bergbauernbuam-Tour

Melissa Naschenweng
Foto: 
Schlagerportal.com

Bereits in diesem Jahr konnte Melissa Naschenweng mit ihrer Bergbauernbuam-Tour bei den Fans punkten, aber auch im nächsten Jahr wird man die sexy Powerfrau wieder live auf der Bühne erleben können. Bei der "Bergbauernbuam-Tour - 2024" wird Melissa Naschenweng dann für wieder für sensationelle Stimmung sorgen.

Melissa Naschenweng Bergbauernbuam-Tour 2024

Mit ihren Alben erreichte Melissa Naschenweng bereits mehrfach die Chart-Spitze und auch einen Amadeus Austrian Music Awards konnte die attraktive Blondine bereits mehrfach entgegennehmen. Auch im TV z.B. bei den Shows von Florian Silbereisen, Starnacht oder den "Wenn die Musi spielt"-Open Airs - Melissa Naschweng versteht es immer für Stimmung zu sorgen und die Fans zu begeistern. In diesem Jahr absolvierte Melissa Naschenweng bereits erfolgreich eine große Tournee und auch im nächsten Jahr wird die Kärntner Sängerin wieder live auf der Bühne zu erleben sein. Im Herbst 2024 geht es los, der Startschuss für die "Melissa Naschenweng Bergbauernbuam-Tour 2024" ist am 21. September in Passau. Weiter Konzerte sind z.B. in Ingolstadt, Würzburg, Karlsruhe, Frankfurt, Kempen oder Nürnberg geplant, bevor Melissa Naschenweng dann auch in ihrer Heimat die Bühne rocken wird. 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Krobath

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren