Musik aus Österreich
14.07.2023 16:42:17

Melissa Naschenweng: Ein großer Traum geht in Erfüllung

Florian Silbereisen, Melissa Naschenweng
Foto: 
SCHLAGERportal.com/M.Krobath

Schlagerstar Melissa Naschenweng überraschte beim Schlagerboom aus der Arena in Kitzbühel mit einem Duett mit Moderator Florian Silbereisen. 

Zruck zu dir 

Bei der Schlagerboom-Show aus Kitzbühel erfüllte sich für Melissa Naschenweng ein großer Traum, als sie gemeinsam mit Florian Silbereisen "Zruck zu dir" stilecht mit der Harmonika präsentierte. Die beiden eröffneten mit diesem Klassiker die Show. Florian Silbereisen, der Entertainer und Moderator, unterstützte Melissa bei diesem besonderen Moment. Die beiden begeisterten das Publikum mit ihrer energetischen Performance und dem Zusammenspiel von Gesang und Ziehharmonika. Auch die Farbe der Outfits war ein echter Knaller, Florian in knallgelb und Melissa in schwarz/weiß. Für Melissa war es ein unvergesslicher Moment, wie sie später erzählte. 

Bergbauernbuam

Neben dem Duett performte Shootingstar Melissa auch ihren Hit „I steh auf Bergbauernbuam“ und wurde von einem beeindruckenden Bühnenfeuerwerk und Showeffekten begleitet. Die Zuschauer waren sichtlich begeistert. In der ausverkauften TV-Arena, die erstmals als Open-Air-Show aufgebaut war, standen außerdem Auftritte von Beatrice Egli, DJ Ötzi, Michelle, Eric Philippi und vielen weiteren Stars auf dem Programm. Das Publikum kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Sogar der Weltstar Anastacia war auf der Bühne zu sehen und brachte die Schlagerfans zum Feiern. Kritik und Spott musste Kult-Blondine Daniela Katzenberger mit ihrem Auftritt in der Show einstecken. „Das kann man nicht singen nennen“ oder „Geht gar nicht“ ist beispielsweise auf der Plattform Twitter zu lesen. Sie reagiert gelassen und mit Humor auf ihrem Instagram Profil: „Danke, Danke, Danke für diesen sehr geilen Auftritt gestern. Und je mehr gemeckert wird, desto schneller hops ich wieder auf die Bühne. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen“, teilt sie ihren Followern mit. 

Kompliment

Während der Schlagerboom Zirkus rund um Florian Silbereisen wieder aus Österreich abzog, ging es für Melissa gleich eine Woche später weiter zum nächsten TV-Auftritt bei der Starnacht vom Wörthersee. Dabei performte sie ihre Single „Kompliment“ in der Wörthersee Arena. Seit dem heurigen Jahr tourt sie erfolgreich mit ihrer Band durch Österreich. 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Schlagerportal.com/M.Krobath

 

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren